Team17: Alien Breed kommt 2009

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Worms kenn ich, aber WTF is Alien Breed? ok, das war vor meiner zeit aber trotdzem die wahren klassiker kennt man meistens :D
 
Sollte man die kennen? Oder deren Spiel? Is Alien Breed nich sone art Scherzartikel? Fragen über Fragen die nur Aiman Abdalha und das Team von Galileo M. klären können... ihr suche beginnt in einer Scherzartikelfabrik durch den Tipp eines geisteskranken. LoL:D
 
Mhhh Worms kennt jeden kind aber was zum teufel ist Alien Breed noch nie davon was gehört aber das wird isch bald heraustellen was es ist;)
 
Sagt mir auch nix der Titel, war scheinlich hab ich was anderes gespielt zu der Zeit... Töpchen Breed vll keine ahnung :) . Mal sehen was es ist, wenn sie es gut umsetzen udn es auch noch auf Konsolen bringen, dann können sich ja alle nen Bildchen von machen.. Alien Breed :rolleyes: mal sehn :)
 
Team 17 hatte die besten Grafiken auf dem Amiga.
Alien Breed ist eine Saga!
Alien Breed Tower Assault war eines der besten Games auf dem CD32 ( die erste 32 bit Konsole der Welt), die Nachfolger Alien Breed 3d und auch der Nachfolger waren Hammer.
Das Intro vom Cd32 ist bis heute meine nummer eins!

Wer Alien Breed nicht kennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Gabs also schon für Konsole , Tower assault hatte sogar Teil 2 mit auf der CD, also gibt es 4 Teile auf Konsole.
:hoch:
 
Na da bin ich ja mal gespannt was die Jungs draus basteln werden. Ich mochte Alien Breed schon auf meinem alten Amiga. :rolleyes:

Wie man aber sieht sind hier doch einige Jungspunte die von solchen Klassikern noch nie was gehört haben. Nunja, daran kann man auch erkennen das unsereins alt wird/geworden ist. :D
 
Zurück