Call of Duty 6 offiziell bestätigt

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder hackt man auf den Shooters rum. MEIN GOTT, Teil 4 ist doch erst grad erschienen. Teil 5 ist in der Mache da kommen die schon uns meinen ende 09 kommt Teil 6.
 
Und 2010 erscheint der 7. Teil und 2011 der 8.

Call of Duty wird mit der Zeit genauso verhunzt werden wie viele andere Spiele Serien von den über viele Jahre hinweg aller 12 Monate nen Teil erscheint.
Beispiele gibt es genug: Medal of Honor, Tony Hawk, Need for Speed, Tomb Raider und so weiter, das waren alles mal große und sehr gute Games auf die man sich gefreut hat, aber heute sind sie nur noch Schatten ihrer selbst.

Die Entwickler von solchen Games verfolgen nicht etwa das Ziel nen gutes, Game mit frischen Ideen auf den Markt zu bringen, nein solche Games dienen nur noch als Geldmaschine.

Ich kann nur an die Entwickler appelieren: nehmt euch mehr Zeit
 
Teil 4 war ja super...wenn die anderen Teile auch so sind, dann können sie meinetwegen auch 2 Spiele in einem Jahr rausbringen. Aber leider ist es meist so, dass dann irgendwas leidet. Bei Cod4 war es die Zeit...nach 6 Stunden durchgespielt...da ist einem das Geld echt zu schade.

2. Weltkrieg ist langweillig. ich mag lieber solche Sachen mit viel Technik und Infrarot und so was...

Aber was zum Teufel ist denn dieses Pinata....erinnert mich an das bunte Pferd wo man draufschlägt und dann kommes Süßigkeiten raus...

Sciene Fiction mag ich aber nicht...nicht wenn da Aliens oder sowas sind. Wenn es Menschen sind und es nicht so Star Wars mäßig ist, dann ok.
 
Teil 4 war ja super...wenn die anderen Teile auch so sind, dann können sie meinetwegen auch 2 Spiele in einem Jahr rausbringen. Aber leider ist es meist so, dass dann irgendwas leidet. Bei Cod4 war es die Zeit...nach 6 Stunden durchgespielt...da ist einem das Geld echt zu schade.
Gelohnt haben sich die ganzen CoD-Teile nur, wenn man sie auch im Multiplayer ausgiebig genutzt hat. Die Einzelspieler-Spielzeit war nämlich bei allen bisherigen Teilen ziemlich kurz geraten.
 
Sehr schön. Dann freue ich mich jetzt schon auf teil 6 von INFINITY WARD. Den kommenden 5. teil kann ich getrost überspringen :uff:
 
Gelohnt haben sich die ganzen CoD-Teile nur, wenn man sie auch im Multiplayer ausgiebig genutzt hat. Die Einzelspieler-Spielzeit war nämlich bei allen bisherigen Teilen ziemlich kurz geraten.

Tja...und da ich dieses Multi und Online Zeug nicht so benutze lohnt es sich kaum...ich hoffe, dass Teil 4 nun auch mal auf 30 Euro gesetzt wird. Dann ist es gerechtfertig...aber sonst nicht...jedenfalls für mich.
 
Solange die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen Activision´s Massenproduktion...
 
Ich denke, dadurch das 2 feste Teams jeweils nacheinander einen Teil veröffentlichen, kann es durchaus gutgehen, die Serie an der Spitze der Gamergunst zu halten. Der große Schwachpunkt ist auch in meinen Augen immer die kurze Spielzeit gewesen, wobei COD1+4 für mich die atmosphärischsten und fesselsten Shooter überhaupt waren. Auf Teil 5 freu ich mich auch riesig, ich denke das wird auch ein knaller. Mit nem Science-Fiction Setting wäre ich nicht so glücklich, das ist einfach nicht das was ich mit CoD verbinde. Ich persönlich hätte gerne einen fiktiven Konflikt in der Gegenwart. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, mal abwarten was die auf die Beine stellen.
 
Ein CoD das wieder in der Zeit von MODERN WARFARE spielt, fände ich am besten. Doch ich bin ebenfalls offen für neues, den 2.WK aber eher nicht mehr.
 
CoD 6 wird sicherlich der Burner schlecht hin... es wird sicherlich ein Mix aus Halo und Warhammer 40 K ,... wenn das so ist... dann werde ich es mir kaufen gehn... ich meine jedes Spiele hat seine Vor und Nachteile aber auf manche Features darf man nicht verzichten... wie bei Far Cry 2 mit der Wegen sich wieder zu heilen... oder bei BiA HH dass man die Action Cam hat... ganz interessant... Medal of Honor wird auch garnicht mehr gespielt...
Meine 5 Most Wanted
1.) Far Cry 2
2.) FIFA 09
3.) Need For Speed Undercover
4.) Brothers in Arms : Hell's Highway
5.) Killzone 2
:D
 
Auf ein Science Fiction CoD würde ich mich sehr freuen. Solange es nicht zu unrealistisch wird und es keine Superduper Laserwaffen gibt finde ich das okey.
 
@JoK3r: Genau deswegen bin ich gegen ein SF-CoD. Teil 4 war hammer, durch die Realitätstreue und der Geschichte genau richtig für einen Shooter. Mit SF-Shootern kann ich mich nicht wirklich identifizieren.
Ich wäre für ein Terroristenszenario, passt genau in die heutige Zeit!
 
Ein CoD6 mit Terroristen Szenario wäre natürhlich geil. Dennoch bin ich immer wieder offen für was neues. Deshalb könnte ich mir ein SF-Setting gut vorstellen.
Was mich an der Serie ziehmlich stört ist, dass man immer eine Partei spielt. Immer ein Kampf gegen gut und böse. Alliirte vs. Achsenmächte. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn man nicht immer die guten Amis spielt, sondern auch die gegnerische Partei. Wie der Krieg von beiden Seiten betrachtet wird. Dann noch mit einer ziehmlich packenden Story und alles ist perfekt^^
 
Bitte keine Terroristen, das ist keine Armee, das ist einfach nur ein Kindergartenhaufen. Ich will richtige Armeen die aufeinanderprallen. Wie wärs statt SciFi oder realer Geschichte mit einem alternativ Universum? Und bitte mal die "böse" Seite, ich hab keinen Bock einen Superamerikaner zu spielen.
 
Bitte keine Terroristen, das ist keine Armee, das ist einfach nur ein Kindergartenhaufen. Ich will richtige Armeen die aufeinanderprallen. Wie wärs statt SciFi oder realer Geschichte mit einem alternativ Universum? Und bitte mal die "böse" Seite, ich hab keinen Bock einen Superamerikaner zu spielen.

*sign* sollte wirklich mal armeen gegen einander fighten, gibts das überhaupt noch außer irgendwelchen terroristen oder nazis? ich glaube nein.
 
Zurück