Wird Activision zukünftiges Konsolendesign beeinflussen?

Das Spielehersteller das Hardwaredesign beeinflussen können, hat Epic bereits gezeigt. Cliff B. hat MS geraten statt 256 MB Grafikspeicher lieber 512 zu verbauen, was man dann auch gemacht wurde.
 
Consolwars Round ...?
...FIGHT !!!


Leute, lasst endlich diesen Scheiß Konsolenkrieg sein, das nervt noch mehr als solche News die immer wieder einen neuen hervorrufen! :autsch:
 
was hat denn das mit konsolenkrieg zu tun?? das ist nur eine information das die entwickler das zukünftige hardwaredesign, mitentwickeln wollen um eventuell besser programmieren zu können...

ich sehe beim besten willen kein gebashe oder sonstwas:rolleyes:

ich sehe da keinen nachteil.. eher vorteile, denn wenn man schon sehr früh weiß wie man programmieren muss lassen sich vllt bessere performance oda kürzere entwicklungszeit realisieren

nur sollte es im sinner aller/vieler entwickler sein und nicht nur einer der alles bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück