Guitar Hero World Tour: Preise enthüllt?

Kann man World Tour auch alleine spielen? Das heißt nur die Gitarre?
Oder braucht man die Mitspieler an den drums und vocals?
 
Geht denke ich auch alleine, zumindest war es bei Rockband so und es wäre ja Stuss wenn du ein Spiel nicht alleine spielen könntest. :)
 
@kocser77

Wie teuer ist der Versand von Spielegrotte.de? Hab ja schon ne Menge Schlechtes über sie Seite gehört.Liefern die pünktlich zum Erscheinungstag? Wenn das Spiel dann doch erst ein oder zwei Wochen nach dem Release ankommt bleib ich lieber bei amazon.de
 
Spielegrotte.de

Moin.Ich bin schon lange Kunde bei Spielegrotte.de und habe noch nie Probleme gehabt.
Übers Porto kann ich nicht so viel sagen.Ich würde mich einfach mal auf der HP umsehen.
Unter dem Punkt Versand/Zahlung dürfte alles stehen was du wissen willst.Ich Bestelle meine Games immer sehr früh.Bei GTA 4 war es über ein Jahr im voraus.Wenns zwischenzeitlich irgentwelchen Infos zu deinen Bestellten Spiel wie Verfügbarkeit,Release oder Stückzahl,bekommste eine e mail.Und wenn das Spiel dann entlich losgeschickt wird,wird dir das per SMS angezeigt.Also alles in allen ganz gut.Und er führt 18er uncut Titel.Für mich ziemlich wichtig.Mit meinen 38 Jahren will ich selbst entscheiden ob ein Spiel zu Blutig oder Brutal für mich ist.Leider gibts bei den 18 er Titeln seit neusten einen aufschlag von 3.80€.Den mußt du aber überall zahlen.Wegen der neuen Richtlinien im Bezug auf den Jugendschutz.Steht aber auch alles gut erklärt unter dem Punkt Versand/Zahlung.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.
 
Zurück