Mercenaries 2: Demo kommt endlich

Ja auf dem USA Marktplatz gibt es sie ;) Auf dem deutschen hab ich noch nix gesehen ;) hab schon gezockt und muss sagen macht richtig spaß :D :hoch:
 
Hat die demo auch ne frei Welt? Wie ist das den alles aufgebaut? Hört sich gut an!
 
wieso können nur die gold mitglieder die demo laden, hab auch grad die 48 stunde goldmitgliedschaft eingelöst . kann trotzdem nicht laden.
 
wieso können nur die gold mitglieder die demo laden, hab auch grad die 48 stunde goldmitgliedschaft eingelöst . kann trotzdem nicht laden.

Liegt daran dass die 48 Stunden- Goldmitgliedschaft nicht wirklich als Goldabo gezählt wird. Da du sogesehen ein Silberling bist, musst du ungefähr eine Woche warten bis du sie saugen darfst/kannst.
 
werd ich mir dann halt nicht kaufen , da ich schon star wars das am freitag rauß kommt zocken.
 
werd ich mir dann halt nicht kaufen , da ich schon star wars das am freitag rauß kommt zocken.

Ich finds auch nicht dolle das Goldständer bevorzugt werden aber das ist der Vorteil einer bezahlten Mitgliedschaft. Ich musste für die Demo von Pure so gar mein dreimonatiges Goldabo einlösen weil ich nicht warten wollte. :ugly:

Ich meine aber trotzdem das eine Woche warten verkraftbar ist. Wenn man auch nicht auf 'ne Demo 'heiß' ist, macht das nicht viel aus. Bei " Pure " und mir sah das allerdings anders aus. xD
 
Nicht zu vergessen ist auch das man das Pro Konsole einpaarmale machen kann das mit der Gratis Abo.Ich glaube 3 mal oder so.
 
Die Demo ist heute immer noch nicht auf dem Deutschen Marktplatz.Aber auf dem Amerikanischen schon.Ich werde es hier reinschreiben sobald die Demo auf dem Deutschen Marktplatz ist.Dürfte in den nächsten tagen soweit sein.;)
 
Zurück