Test-Premieren in der neuen Games Aktuell: Brothers in Arms:Hells Highway und FIFA 09

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Das Titelbild der neuen Games Aktuell Ausgabe ist mehr als gelungen und ist nach meiner Meinung einer des besten, was ich je von der Games Aktuell gesehen habe!
Ein großes Lob an euch und vorallem auch an euren Layouter!
Respekt! :hoch:

Aber ich habe eine Frage, wenn ihr auf die Seite 89 geht und den Test von Final Fantasy IV liest, dann steht da bei der Negativen Wetung "Sehr anspruchvoll", und ich weiß jetzt nicht, ob es um einen Fehler handelt oder nicht.
Falls es um einem Fehler handelt, ist es nicht so schlimm, denn jeder macht mal Fehler.;)

Mfg. The Legendary Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ernsthafte Frage an die Redaktion:

Warum ist das Heft 2 Tage vor Erscheinung im Netz als PDF zum Download verfügbar?

ist da ein Leck?

ich lese lieber gedrucktes, aber dennoch gibt es die Games Aktuell immer 2 Tage vor Release im Netz zum Download.............


hmmmm :runter:
 
ne ernsthafte Frage an die Redaktion:

Warum ist das Heft 2 Tage vor Erscheinung im Netz als PDF zum Download verfügbar?

ist da ein Leck?

ich lese lieber gedrucktes, aber dennoch gibt es die Games Aktuell immer 2 Tage vor Release im Netz zum Download.............


hmmmm :runter:


Braucht dort jemand Aufmerksamkeit? Mit 30 Jahren (1978) sollte man nicht so einen Schwachsinn verbreiten... GamesAktuell existiert nicht als Netzversion zum "illegalen" Download.
 
Das Titelbild der neuen Games Aktuell Ausgabe ist mehr als gelungen und ist nach meiner Meinung einer des besten, was ich je von der Games Aktuell gesehen habe!
Ein großes Lob an euch und vorallem auch an euren Layouter!
Respekt! :hoch:

Aber ich habe eine Frage, wenn ihr auf die Seite 89 geht und den Test von Final Fantasy IV liest, dann steht da bei der Negativen Wetung "Sehr anspruchvoll", und ich weiß jetzt nicht, ob es um einen Fehler handelt oder nicht.
Falls es um einem Fehler handelt, ist es nicht so schlimm, denn jeder macht mal Fehler.;)

Mfg. The Legendary Knight
"Sehr anspruchsvoll" kann auch "sehr schwierig" bedeuten ;)

Ich werde mir das Heft dann auch mal besorgen :D
 
Braucht dort jemand Aufmerksamkeit? Mit 30 Jahren (1978) sollte man nicht so einen Schwachsinn verbreiten... GamesAktuell existiert nicht als Netzversion zum "illegalen" Download.
und das ist auch gut so. ich versteh eh nicht, wieso man zeitungen am pc lesen sollte, da bekomm ich probleme mit den augen :)
 
Nice...

...echt geiles Little Big Planet Poster, ich habs mir gleich an die Wand gehengt, sieht echt super aus^^ und das Far Cry2 bild auf der anderen seite ist auch gut :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht dort jemand Aufmerksamkeit? Mit 30 Jahren (1978) sollte man nicht so einen Schwachsinn verbreiten... GamesAktuell existiert nicht als Netzversion zum "illegalen" Download.
Natürlich kann man sich die aktuelle GamesAktuell als PDF-Version aus dem Netz saugen. Ich weiß nicht, was das mit Aufmerksamkeit zu tun hat und schwachsinnig ist es schon gar nicht.
 
Natürlich kann man sich die aktuelle GamesAktuell als PDF-Version aus dem Netz saugen. Ich weiß nicht, was das mit Aufmerksamkeit zu tun hat und schwachsinnig ist es schon gar nicht.

Wer macht sich denn die Arbeit und lädt ein 2 Euro Heft hoch, man kanns auch übertreiben mit dem Geiz - und das ist bestimmt nicht geil :ugly:
 
Die denken aber nicht an die Hefte die wegen solchen Eulen dichtmachen können. :rolleyes:
Deswegen ja der Smiley am Ende meines Postings. Solche Aktionen haben halt seine Vor- und Nachteile. Aber ehrlich gesagt denke ich mal nicht, dass die Raubkopierer 2€ für das Heft ausgeben würden, wenn es die GA nicht zum Download gäbe. Aber da man schon die Möglichkeit hat, kostenlos ranzukommen...Wobei sich die Downloadzahlen eh in Grenzen halten.
 
Deswegen ja der Smiley am Ende meines Postings. Solche Aktionen haben halt seine Vor- und Nachteile. Aber ehrlich gesagt denke ich mal nicht, dass die Raubkopierer 2€ für das Heft ausgeben würden, wenn es die GA nicht zum Download gäbe. Aber da man schon die Möglichkeit hat, kostenlos ranzukommen...Wobei sich die Downloadzahlen eh in Grenzen halten.

Für mich sind das keine klassischen "Sicherungskopierer" (;)) sondern Egoisten. Wenn ihnen das Heft gefällt sollen sie die 2 Münzen hinlegen, wenn sie es nicht mögen sollen sie es nicht saugen.
 
Für mich sind das keine klassischen "Sicherungskopierer" (;)) sondern Egoisten. Wenn ihnen das Heft gefällt sollen sie die 2 Münzen hinlegen, wenn sie es nicht mögen sollen sie es nicht saugen.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das Heft ist ihnen keine zwei Euro wert, aber gegen eine kostenlose Version gibt es nichts einzuwenden. Und ob sie Egoisten sind, darüber lässt sich streiten: Schließlich stellen sie das Heft auch für andere zur Verfügung. Trotzdem ist es sinnlos, im Internet gibt es genug Seiten die kostenlos und besser sind.
 
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das Heft ist ihnen keine zwei Euro wert, aber gegen eine kostenlose Version gibt es nichts einzuwenden. Und ob sie Egoisten sind, darüber lässt sich streiten: Schließlich stellen sie das Heft auch für andere zur Verfügung.

Für Qualität zahlt man. Punkt! Ansonsten wird es in absehbarer Zukunft keine Mags mehr in Printform geben, da es sich nicht rentiert für lau zu produzieren. Daß bedenken die Egoisten nicht oder nehmen es billigend in Kauf, oder sind gar von der Konkurenz :confused:

Trotzdem ist es sinnlos, im Internet gibt es genug Seiten die kostenlos und besser sind.

Nenne mir eine :D
 
LEIDER ist es ja so, daß egal welchles Printmagazin, auch irgendwo dort draußen zum download steht.
Ich bevorzuge jedoch die Papierform, auch wenn dafür Bäume draufgehn.
Nur die meisten Magazine für Konsolen, beeinhalten eben meist das gleiche.
Kann man nix, machen, ist aber so.
Der Preis der Games Aktuell , ist jedoch MEHR ALS FAIR. :hoch:
 
Eine? Ich biete dir drei: Krawall.de bzw. K-Videogames.de ; 4Players.de und (nur für PC-Gamer intressant) Gamestar.de

Warum? Ich führe es mal kurz aus, weil wir ja jetzt vom Thema wegkommen: Ausführlichere Artikel, imo bessere Qualität und kompetente Berichterstattung ohne auf jeden Hypezug aufzuspringen wie bei der Games Aktuell. Bei der fehlt der kritische Aspekt, in Previews ist der gar nicht vorhanden und in den Tests auch nur sehr wenig.

Ich hab früher auch nicht auf ein Heft verzichten können, doch mittlerweile hat sich das Thema "Spielemagazine" für mich entledigt. Zu teuer, denn die Infos gibt es auch im Internet für lau. Und die Qualität ist meist auf ähnlichem Niveau. Außerdem bin ich an Games nicht mehr so sehr intressiert.
 
Eine? Ich biete dir drei: Krawall.de bzw. K-Videogames.de ; 4Players.de und (nur für PC-Gamer intressant) Gamestar.de

Um mal nur auf eine einzugehen - 4Players: Die sind ja mal richtig grottig geworden seit sie auf ihrer Seite nicht mehr die Communitywertungen aufführen zu den Spielen. :runter:

Warum? Ich führe es mal kurz aus, weil wir ja jetzt vom Thema wegkommen: Ausführlichere Artikel, imo bessere Qualität und kompetente Berichterstattung ohne auf jeden Hypezug aufzuspringen wie bei der Games Aktuell. Bei der fehlt der kritische Aspekt, in Previews ist der gar nicht vorhanden und in den Tests auch nur sehr wenig.

Gut argumentierte Kritik.

Ich hab früher auch nicht auf ein Heft verzichten können, doch mittlerweile hat sich das Thema "Spielemagazine" für mich entledigt. Zu teuer, denn die Infos gibt es auch im Internet für lau. Und die Qualität ist meist auf ähnlichem Niveau. Außerdem bin ich an Games nicht mehr so sehr intressiert.

Der falsche Ort zum sparen - Geiz ist nicht geil, sondern nen gutes Mag auf dem Sofa oder dem Örtchen :D
 
Zurück