PlayStation 3: Firmware-Update 2.43 vollkommen sinnlos

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Irgenwie Lustig XD

Ich will die Screenshot Funktion und animierte Wallpaper haben- hoffentlich kommt das noch
 
Ja lol... habs grad runtergeladen, das nenn ich mal Zeitverschwendung...

Son Käse...
 
Gott!!!!

Bin ich wirklich der einzige hier der sich dadrüber Aufregt das Sony noch immer keine Karte herraus gebracht hat um in dem Store einkaufen zu können???


Ich habe hier schon so so oft dadrum gebeten das Cynamite mal nachfragt wann es den endlich eine andere Möglichkeit aussehr einer Kreditkarte geben wird!!!



Hiermit Appelliere ich mal an alle USER im Forum die sich auch eine weitere Möglichkeit ausser "Kreditkarte" wünschen dies hier zu posten.



Es kann doch nicht angehen das es Bald Wipeout HD im Store zu kaufen gibt, aber sehr viele User es nicht kaufen können weil es einfach keine Möglichkeit gibt es zu bezahlen !
 
Ich dachte immer, es ist total normal, dass jeder eine Kreditkarte hat...
Aber es ist natürlich blöd....weil ich als Schüler auch keine habe und ich so gern Loco Roco haben würde.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein....bei Handys geht es doch auch...warum nicht bei der Konsole?
 
In den USA ist es normal, dass jeder eine Kreditkarte hat, in Deutscvhland ist die Kreditkarte aber bei weitem nicht so bverbreitet.
 
Danke Euch :hoch:

Dachte schon das ich echt der einige hier bin den dieses Thema echt ein Dorn im Sony Auge ist.
Ich hoffe es melden sich hier noch viel mehr Leute so das die Moderatoren hier sehen das es ein Thema ist das die Leute brennend interessiert und sie evtl doch mal was in Erfahrung bringen bei Sony.

So oder so - thx
 
Jop

ich find das auch nicht gut, dass man im Store nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Es gibt so viele Sachen, die ich mir gerne herunterladen würde, aber leider daran gehindert werde.

Also bleibt nur Hoffen und Warten, dass es bald eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt.
 
Ich hab auch keine kreditkarte und werd mir auch keine holen wenn ich sie nicht unbedingt brauch und schon garnicht für den playsistore...
ich hab shcon oft gelesen das es sowas wie eine virutelle kreditkarte gibt bei der man einfach eine gewisse summe überweißt und dann dieses wie eine art guthaben verwenden kann bin aber irgendwie nicht so überzeugt davon.
Es sollte endlich eine öglichkeit geben auch für normal sterbliche beim Store zu bezahlen ob nun mit karte oder irgendwie anders ist mir wurscht aber nicht mit kreditkarte:autsch:
 
Ich hab auch keine kreditkarte und werd mir auch keine holen wenn ich sie nicht unbedingt brauch und schon garnicht für den playsistore...
ich hab shcon oft gelesen das es sowas wie eine virutelle kreditkarte gibt bei der man einfach eine gewisse summe überweißt und dann dieses wie eine art guthaben verwenden kann bin aber irgendwie nicht so überzeugt davon.
Es sollte endlich eine öglichkeit geben auch für normal sterbliche beim Store zu bezahlen ob nun mit karte oder irgendwie anders ist mir wurscht aber nicht mit kreditkarte:autsch:
Dito :hoch:

Ich apelliere auch für Prepaid-Karten.
 
Ich finde das muss Sony selbst wissen. Wenn man das ganze z.B. per Lastschriftverfahren macht wie bei XboxLive dann kann es auch mal passieren das ein kunde nicht zahlen kann und die ihr geld nicht bekommen. Bei der kreditkarte sieht das anders aus, wenn die ihr geld abholen kriegen sie es auch und den betrag darfst du dann zahlen, ob du ihn gerade hast oder nicht. Habe zwar auch keine Karte aber was solls, wenn Sony auch auf mehrere Kunden verzichten kann nur wegen der Zahlungsbedingungen dann sollen sie das halt tuen, ich kann auch ohne die downloads leben!
 
Gott!!!!

Bin ich wirklich der einzige hier der sich dadrüber Aufregt das Sony noch immer keine Karte herraus gebracht hat um in dem Store einkaufen zu können???


Ich habe hier schon so so oft dadrum gebeten das Cynamite mal nachfragt wann es den endlich eine andere Möglichkeit aussehr einer Kreditkarte geben wird!!!



Hiermit Appelliere ich mal an alle USER im Forum die sich auch eine weitere Möglichkeit ausser "Kreditkarte" wünschen dies hier zu posten.



Es kann doch nicht angehen das es Bald Wipeout HD im Store zu kaufen gibt, aber sehr viele User es nicht kaufen können weil es einfach keine Möglichkeit gibt es zu bezahlen !

hey kollege :)
schau mal in meine signatur hinein und trag dich wenn du willst in die Liste ein.

Is iwie niederträchtigend für uns europäer aber was soll man machen -.-

EDIT: Aber ich finde, das nach dem Update das Schreiben im Ingame-XMB viel fließender läuft als noch bei 2.42....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist das für eine Überschrift? Das Update wäre Sinnlos? Sorry, Cynamite, das ist Schwachsinn erster Klasse. Ihr wisst bestimmt, das Sony die Dinger nur zum Spaß rausbringt, und nicht wegen Bugfixes oder so....
 
Ich hab auch keine kreditkarte und werd mir auch keine holen wenn ich sie nicht unbedingt brauch und schon garnicht für den playsistore...
ich hab shcon oft gelesen das es sowas wie eine virutelle kreditkarte gibt bei der man einfach eine gewisse summe überweißt und dann dieses wie eine art guthaben verwenden kann bin aber irgendwie nicht so überzeugt davon.
Es sollte endlich eine öglichkeit geben auch für normal sterbliche beim Store zu bezahlen ob nun mit karte oder irgendwie anders ist mir wurscht aber nicht mit kreditkarte:autsch:

Payment*|*Wirecard AG auf dieser seite könnt ihr Geld überweissen und bekommt dann eine virtuelle Kreditkarte womit ihr überall einkaufen könnt sogar im PS Store. Habe es anfangs immer auf diese weisse gemacht.aber nun muss ich das nichtmehr da ich die amazon.de kreditkarte habe
MfG OW_MK:nice:
 
Was zum Teufel ist das für eine Überschrift? Das Update wäre Sinnlos? Sorry, Cynamite, das ist Schwachsinn erster Klasse. Ihr wisst bestimmt, das Sony die Dinger nur zum Spaß rausbringt, und nicht wegen Bugfixes oder so....

Jo, genau richtig!
Und zwar soll es das Update nur den Japaner etwas nützen...


Laut der offiziellen Sony Homepage sorgt das Update für einige Performance-Verbesserungen im japanischen PlayStation Store. Wer also keine Lust auf das Update hat, muss es auch nicht runterladen.
 
Zurück