Xbox 360 schlägt die Wii-Konsole in Japan

na klar

Jep, das hab ich mir soo gedacht. ist schliesslich ein Schnäppchen. und bis die RPG bei der PS3 anlaufen geht es sicherlich noch eins bis zwei Jahren (ist in der Regel ja immer so)
easy M$ kriegt so oder soo dann probleme. ist ja alles geklaut bei denen (im Casual bereich)
 
@Dreamer84: Mit "geklaut" sollte man immer vorsichtig sein denn das Wort verliert meiner Ansicht nach wenn es um Konsolen geht an Bedeutung! (Es "klaut" schließlich jeder von jedem)
 
Jop, die Verkaufszahlen werden jetzt wohl 2-3 Wochen überdurchschnittlich sein, dann aber wieder fallen (wie bei jeder Preissenkung). Allerdings schon beachtlich, wo hoch sie kurzzeitig gegangen sind. Aber an der Gesamtsituation der 360 im Land der aufgehenden Sonne wird das wohl nichts ändern...
 
@Dreamer84: Mit "geklaut" sollte man immer vorsichtig sein denn das Wort verliert meiner Ansicht nach wenn es um Konsolen geht an Bedeutung! (Es "klaut" schließlich jeder von jedem)


*G* ich weiss das. Schliesslich klaut Sony selber auch zusammen. einfach nicht soooo offentsichtlich wie M$. eben
 
einfach nicht soooo offentsichtlich wie M$. eben

Und deswegen ist Microsoft auch ein mieser Stinker, was ? :rolleyes: Microsoft hat dies gemacht, Microsoft hat das gemacht.. Nur mal so zu Erinnerung, dass Sony das Erfolgsystem von MS geklaut hat. Auch wenn ihr für die Achievements keine Punkte bekommt. Na ja, vllt. werden die ja auch noch folgen.
 
Und deswegen ist Microsoft auch ein mieser Stinker, was ? :rolleyes: Microsoft hat dies gemacht, Microsoft hat das gemacht.. Nur mal so zu Erinnerung, dass Sony das Erfolgsystem von MS geklaut hat. Auch wenn ihr für die Achievements keine Punkte bekommt. Na ja, vllt. werden die ja auch noch folgen.

Fast das gesamte Online System ist fast identisch bei der PS3 :D
 
Fast das gesamte Online System ist fast identisch bei der PS3 :D

Und da soll mir mal einer sagen, Microsoft ist der böse Bube. Das Erfolgssystem hat Sony fast 1:1 von Micrsoft übernommen.. Fehlen nur noch die dazugehörigen Punkte. Und warum die Sonyfanboys sich über das neue, kommende Dashboard aufregen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Man muss es NICHT zwingend haben und Secondlife- Verschnitt " Home " schaut auch nicht besser aus.
 
Und da soll mir mal einer sagen, Microsoft ist der böse Bube. Das Erfolgssystem hat Sony fast 1:1 von Micrsoft übernommen.. Fehlen nur noch die dazugehörigen Punkte. Und warum die Sonyfanboys sich über das neue, kommende Dashboard aufregen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Man muss es NICHT zwingend haben und Secondlife- Verschnitt " Home " schaut auch nicht besser aus.

Nix da, der Onlinemodus war in der Form wie wir ihn heute haben vornerein von BEIDEN beschlossen und das System ist deswegen identisch, weil andere Systeme Lücken aufweisen würden. Der Onlinemodus unter Konsolen wurde von Sony eingeführt, also wenn ,dann hat sich M$ was abgeguckt. Allerdings ist auch hier nichts vorzuwerfen, die wissen ja auch, ohne Onlinemodus würde heut nixmehr gehen! Im Prinzip hat M$ nur abgeguckt, ohne die PS2 gäbs nämlich auch keine XBox, also mal den Ball flachhalten!;)
 
Interessant ist doch eher, dass Nintendo immernoch so viele Konsolen verkauft und nur durch eine Preissenkung kurzfristig überholt werden kann.
 
Aber sicherlich nicht für Ewigkeiten.



Silber und Gold ist langweilig, ich habe da lieber richtige Pics. ;)
naja,weiss nicht wie offt die sony leute das noch sagen müssen?das der online dienst auf jeden fall kostenlos bleibt.dafür haben wir alt bald ingame werbung kann aber damit leben. ich stehe nun mal auf platin und gold mit pics kann ich nichts anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,weiss nicht wie offt die sony leute das noch sagen müssen?das der online dienst auf jeden fall kostenlos bleibt.

Sony sagt viel wenn der Tag lang ist. Meinungen können sich immer ändern.. auch im Hause Sony. Wer weiß schon was in ein paar Monaten sein wird !? ;)

Sony-Sony schrieb:
dafür haben wir alt bald ingame werbung kann aber damit leben!


Hat man schon früher gehabt. In Burnout 3 ist zum Beispiel Werbung von NFSU2 zu sehen etc. Die Games und der Onlinedienst von Sony werden dann sicherlich mit Eigenwerbung vollgestopft sein. :ugly:
 
Sony sagt viel wenn der Tag lang ist.

Oh ja, dass haben wir in den letzten Jahren ja nicht nur einmal gesehen ("Next Gen beginnt wenn wir es sagen", Rumble ist nicht mehr Next Gen" usw.). Und Sony ist nicht blind und sicher auch nicht blöd und sieht was MS mit XBL an Knete abgreift, da wird noch was kommen. Spätestens mit home geht das Melken auf irgend eine Art und Weise los...
 
Und da soll mir mal einer sagen, Microsoft ist der böse Bube. Das Erfolgssystem hat Sony fast 1:1 von Micrsoft übernommen.. Fehlen nur noch die dazugehörigen Punkte. Und warum die Sonyfanboys sich über das neue, kommende Dashboard aufregen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Man muss es NICHT zwingend haben und Secondlife- Verschnitt " Home " schaut auch nicht besser aus.

Da hab ich was einzuwenden. immerhin war das von Anfang an nicht so geplant da man die erfolge in home reinstellen sollte. aber die Community wollte unbedingt sofort welche haben. So war sony gezwungen die 2D erfolge einzuführen. Das selbe gilt für In-Game musik demnächst. Was kann sony dafür wenn es die Kunden wollen. Sony macht halt nur das was sich die zahlende kundschaft wünscht.

@Topic: glaube kaum das dieses ereigniss mit der Preissenkung zusammenhängt. Es liegt warscheinlich eher an diesem RPG und dieser Aufschwung hält deshalb auch nur eine Woche.
 
grööööööööööööööööhl

:confused:mein Gott, seid ihr alle noch in der Pupertät oder so??

Klar Sony klaut von M$, M$ klaut von Sony, dann mischt sich noch Nintendo ein. auch ok. na und. wir sind doch alle Glücklich mit unserer Kiste wo zu hause rumliegt. wir lieben sie und behüten sie.
und trozdem sind wir neidisch?? Futterneid?? kommt da schon eher hin *hihihi*
wir können auch ne liste machen pro und Contra. oder besser gesagt.

WER hatt WAS bei WEM geklaut !! Das wäre ne TOP 10 Spezial wert !!! *G* und dann würden die Homeboys sich gegenseitig wieder die Köpfen einschlagen.

Warum verhalten wir uns bei Games so kindisch ??? :confused:
 
Zurück