WipEout HD: Details zum EU-Start

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Tja wenn mir nun noch jemand sagen kann wie ich das Spiel bezahlen soll da Sony ja noch immer keine Bezahl karte für Deutschland gebracht hat - würde ich mich sogar auf das Spiel freuen *grummel*

Kann Cynamite da nicht mal nach Haken und fragen wann den endlich eine Möglichkeit veröffentlich wird auch ohne Kredit Karte zu zahlen?

Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee.............

Verdammt - was bringen einem die Store sachen wenn man sie nicht bezahlen kann????
 
Dem schließ ich mich an!!!
Es gibt manche coole Sachen im Store, die ich mir aber ohne Karte nicht kaufen kann. Schon eine dumme Sache, SONY!!! :autsch:
Also, meine lieben Damen und Herren von Cynamite, geht denen mal gehörig auf'n Sack und treibt die mal zu so einer Karte! Das geht doch wohl langsam echt nicht mehr klar! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück