Far Cry 2: Erfolge bekannt!

Ich frag mich ja, warum das Thema in den PC und PS3-Bereich drinesteht... Ist doch nur für die 360-Version:rolleyes:
 
Naja...so Standart Erfolge halt, und immer diese dämlichen MP Erfolge...
 
Leider wieder Online-Erfolge. Wenn's nach mir gänge, wäre sowas längst verboten. Ist einfach störend aus mehreren Gründen: Was ist mit denen, die kein LIVE haben? Spieler, Cheater, Glitcher etc. die unfaire Sachen machen gibts auch nur online.
CoD4 hats vorgemacht: Es geht auch ohne.
 
Leider wieder Online-Erfolge. Wenn's nach mir gänge, wäre sowas längst verboten. Ist einfach störend aus mehreren Gründen: Was ist mit denen, die kein LIVE haben? Spieler, Cheater, Glitcher etc. die unfaire Sachen machen gibts auch nur online.
CoD4 hats vorgemacht: Es geht auch ohne.
Ja mich stören die Online Erfolge auch, besonders, weil man dann viele Leute fidnet, die die dämlichen Erfolge boosten und das suckt.
 
Leider wieder Online-Erfolge. Wenn's nach mir gänge, wäre sowas längst verboten. Ist einfach störend aus mehreren Gründen: Was ist mit denen, die kein LIVE haben? Spieler, Cheater, Glitcher etc. die unfaire Sachen machen gibts auch nur online.
CoD4 hats vorgemacht: Es geht auch ohne.

Leute die kein LIVE haben, kann es doch auch egal sein wie viel GS sie haben.;) Ist doch nur ein Online-Schwanzvergleich.
 
Zurück