Übernimmt Google Entwickler Valve?

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nein! Bitte nicht! Valve ist eins der besten Studios, aber Google ist eine der Firmen, die ich am wenigsten abkann. Von Qualität haben die keine Ahnung und das einzige woran Google interessiert ist, ist das Leitungsnetz mit irgendeiner Scheiße wie Google Earth voll zu pumpen und Daten über ihre Nutzer zu sammeln. Dem Gamestudio Valve würde die Übernahme nur guttun, wenn Google höchstens seine Finanzen in Valveprojekte investiert und sich ansonsten raushält.
 
Oo?
Google?
Invasion Geplant?
Hmmmmmm?


Ne aber warum denn nich wenn sich für die nutzer nix ändert solls mir egal sein -.-
 
Den Spielen würde es gut tun da Google jede Menge Geld zur Verfügung stellt. Gleichzeitig werden sie jedoch Werbung in die Spiele einbauen und Daten von Steam an die Unternehmen weiterleiten und das find ich einfach nur sch****e :runter: Dadurch wird Google in kurzer Zeit mehr Daten erbeuten als die US-Geheimdienste.
 
Genau dann kommt wenn ich auf nen CS-Server gehe demnächst erstmal schön Googlewerbung :huh:

Und nen Cover von nem Game wo vorne dann als Publisher das Google-zeichen drauf is kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen xD
 
Google Diktatur!!!
Nach und nach beginnt die Gleichschaltung und irgendwann brennt wieder der Reichstag:evil:


Google will in jedem Markt eingreifen,ein Monopol schaffen, das Internet beherrschen sie ja schon jetzt ist die Unterhaltungssoftware dran und als nächstes die Welt- obwohl die beherrschen sie ja auch schon (Google Earth)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google soll die ruhig kaufen, vielleicht ein wenig mehr Werbung bei CS aber ne neue Version die nicht so verkackt ist wie Source würde nicht schaden ^^

BTW, als nächstes sollten sie Activision Blizzard kaufen und dafür sorgen, das ein WC4 rauskommt :D
 
Google nervt langsam. Bald wollen die noch BMW kaufen, um über die Navis rauszufinden wo du am liebsten hinfährst :ugly:...
Is ja schon fast Überwachungswahn was die da treiben. Wer steckt dahinter? die c.i.a.?
 
das ganze wurde doch schon längst dementiert.
(was allerdings überhaupt nicht nötig war, da die meldung ursprünglich vom inquirer stamnte...)
 
Zurück