Peter Moore: Rare war nicht für den heutigen Markt geeignet

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich zurückdenke fallen mir nur drei gute Rarespiele ein:

Goldeneye
Perfect Dark
Conker´s Bad Fur Day
 
Also wenn ich zurückdenke fallen mir nur drei gute Rarespiele ein:

Goldeneye
Perfect Dark
Conker´s Bad Fur Day


1. waren diese spiele nicht nur "gut"; sondern herausragend und
2. gabs da schon noch ein paar mehr; bspw alle donkey kong country teile. :)
 
Vielleicht lags ja nicht daran, dass der Markt an ihnen vorbeigezogen ist, sondern vielmehr daran, dass einige der Entwickler Rare verließen. Das Perfect Dark Zero Team war ein anderes als das vom ersten Perfect Dark, also kann man ja wohl kaum sagen, sie sind nicht mehr so gut, wenn es noch nicht einmal die selben sind.
 
...Perfect Dark Zero fehlte nur etwas Feinschliff...Kameo ist herausragend.Es war ein Starttitel und es gibt bis heute nichts vergleichbares auf z.B. der PS3.Es sieht auch für heutige verhältnise fantastisch aus und spielt sich gut.Rare hat sich nur mit den Entwick´lungen zuviel Zeit gelassen.Mit etwas mehr Support könnten sie zu ihrer alten Form zurückfinden,davon bin ich überzeugt.
 
1. waren diese spiele nicht nur "gut"; sondern herausragend und
2. gabs da schon noch ein paar mehr; bspw alle donkey kong country teile. :)

Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Killer Instinct
Killer Insinvt 64...


Moore geht in den letzten Tagen ja ganz schön ab. :D
 
Die meisten Rare Spiele sind genial :)

Es muss mal wieder ein richtiger Hit von denen kommen der auch kommerziell Erfolg hat. Es bringt nix wenn man das beste Spiel der Welt macht, und kein Schwein sich dafür interessiert :(
 
Jepp...das ist nicht dein ernst,oder?Hast du Kameo schonmal gespielt...vergleich das mal mit Folklore,dann solltest du selbst drauf kommen :uff:

also ne gewisse ähnlichkeit haben die irgendwie ja schon:D meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp...das ist nicht dein ernst,oder?Hast du Kameo schonmal gespielt...vergleich das mal mit Folklore,dann solltest du selbst drauf kommen :uff:

Ja stimmt Folklore kann nur schlecht sein, Hallo? Das ist ein PS3 Exklusiv...

Im ernst, du hast Folklore wohl nie gespielt...
 
Ja stimmt Folklore kann nur schlecht sein, Hallo? Das ist ein PS3 Exklusiv...

Im ernst, du hast Folklore wohl nie gespielt...
Ich finde sie sind nicht besonders ähnlich.Ok bei beiden hast du ne Wiese die schick aussieht :D
Wo liegt das Problem?Mir doch egal obs exklusiv ist.Macht es auch nicht ähnlicher.Folklore ist bestimmt kein schlechtes Spiel,so isses ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück