Neuer Controller für PS3 und Xbox 360

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Klingt jaq schonmal interessant, mal sehen was das Ding mitsich bringt.
 
warum muss die PS3 / X BOX so nen kontroller kriegen?? versteh ich nicht. also ich kauf das ding nicht. auf der WII hatt es mich schon nicht überzeugt. ich brauch mein Pad mit den vielen div. Knöpfen drauf !!!!
 
warum muss die PS3 / X BOX so nen kontroller kriegen?? versteh ich nicht. also ich kauf das ding nicht. auf der WII hatt es mich schon nicht überzeugt. ich brauch mein Pad mit den vielen div. Knöpfen drauf !!!!

der ist ja auch nicht unbedingt für harcore zocker gedacht,sondern eher wie bei der Wii für casual gamer. so ähnlich wie der buzzer bei buzz. mal schauen was die dann so für spiele dafür bringen.
 
Für mich ist das wieder ein Gerät der Marke "Dinge die die Welt nicht braucht". Wer auf diesen Typ von Steuerung steht wird sich eher ne Wii holen. Schätze mal das Teil wird Floppen.
 
Für mich ist das wieder ein Gerät der Marke "Dinge die die Welt nicht braucht". Wer auf diesen Typ von Steuerung steht wird sich eher ne Wii holen. Schätze mal das Teil wird Floppen.

abwarten.es werden sich schon genug leute den controller inkl.der dazugehörigen spiele kaufen. viele wollen keine Wii ,aber die steuerung finden sie interessant.dann haben sie ja jetzt die möglichkeit darauf zurückzugreifen.dann haben viele familien jetzt einen grund mehr ne playsi zu kaufen.blu-ray player und eine spielkonsole mit fun steuerung ist für viele dann ein kaufanreiz mehr,als nur ne Wii.
 
Dann kann ich meine Wii ja endlich verkaufen. Hoffe das da was WiiSports ähnliches zu rauskommt, denn die Wii habe ich nur dafür und da stimmte das P/L verhältnis nicht wirklich für....
 
Also mich interessiert dieses Wii-Koncept überhaupt nicht, Sixaxis reicht mir und ist manchmal ganz nett (nachladen bei gta4, uncharted, da ist es sehr gut umgesetzt). Aber damit kann man der Wii gut Konkurenz machen, mit richtig geiler grafik fühlt sich das noch echter an als auf der Wii...
 
Also wenn ich bald Resident Evil und Gears of War wie mit einer Lightgun spielen kann, eben wie auf Wii, wäre das ultrageil. Ich kann es akzeptieren mit Controller einen Shooter zu spielen, aber nichts geht über die Wii-Steuerung, absolut nichts.
 
@ Acceleracer:
du hast die wii nur wegen wii sports gekauft?
Es gibt viel bessere Spiele! Zu Empfehlen: Resident Evil 4: Wii Edition... wahrscheinlich das geilste Wii-Game überhaupt ;-)
 
Naja...kommt drauf an wie sie´s tatsächlich umsetzen und vermarkten.Die paar Wii-typischen titel (wie Wii.Sports) besser zu kopieren wär wohl nicht das Thema...vorrausgesetzt man gibt sich Mühe und will das ding tatsächlich dauerhaft etablieren.
 
Ich frag mich nur, ob das mit dem Ultraschall so ne gute Idee ist...
Einige der ersten TV Fernbedinungen funktionierten auch auf Ultraschallbasis. Für den Menschen war das alles supi, aber Tiere wie zB Hunde und Katzen haben diese Frequenzen noch hören können, was natürlich pure Quälerei war... Wer weiß was die Frequenzen von dieser Fernbedienung für Nebenwirkungen bzw Folgen haben...
 
Gute Idee, aber ich denke es wird nicht erfolgreich werden. Es wird wohl nur ein nettes Spielzeug für 3-4 Spiele werden aber auch nicht mehr. So wie der Gametrak mit Darkwind ^^
 
Zurück