Der Far Cry 2-Tag in Videos

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Unglaublich, einfach nur unglaublich. Wohl eines der schönsten Spiele ever. Ich freu mich schon so drauf :D:D:D:D
 
Spiel des Jahres 2008:hoch:


Alles ist mit Details vollgestopft
hoffe nur das wirkt sich nicht auf die Framerate aus und hoffentlich auch keine Pop ups oder Kantenflimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Videos! Das Spiel kann doch nur gut werden, cooles Setting, jede Menge Waffen, Fahrzeuge, offene Spielwelt, verschiedene Tageszeiten, hübsche Grafik und mein PC als optimale Anforderungen.:D

Wüsste nicht was da noch schiefgehen kann...
 
die soundkuliise ist ja der hammer! die grillen bei nacht... atmosphäre pur!!
persönliches highlight: der see im sonnenuntergang
 
Einfach geil die Videos.Grafik Highlight Pur.:hoch:Mehr ist nichts zusagen.Kann sich mal bitte hier jemand melden der Crysis auf hohen Grafikeinstellungen gespielt hat?Ich möchte gerne wissen welches von den beiden Spielen nun Grafisch besser abschneidet.;)
 
Einfach geil die Videos.Grafik Highlight Pur.:hoch:Mehr ist nichts zusagen.Kann sich mal bitte hier jemand melden der Crysis auf hohen Grafikeinstellungen gespielt hat?Ich möchte gerne wissen welches von den beiden Spielen nun Grafisch besser abschneidet.;)

Ich habe Crysis sehr hohe grafikeinstellungen gezockt und das Game war der Hammer Grafik mässig. Jedoch FarCry 2 sieht in den HD Videos einen Tick besser aus.
Grafisch ist es woll momentan das beste.
 
Ich habe Crysis sehr hohe grafikeinstellungen gezockt und das Game war der Hammer Grafik mässig. Jedoch FarCry 2 sieht in den HD Videos einen Tick besser aus.
Grafisch ist es woll momentan das beste.
Ja das finde ich auch.Kann das noch jemand bestätigen?
 
Ja das finde ich auch.Kann das noch jemand bestätigen?

Schwer zu sagen, die Charaktere sehen bey Crisys besser aus und ich glaub die Umgebung war ein Tick detailreicher, dafür sehen bei FC3 die Farben viel echter aus, dazu kommt noch der Tagesablauf und die Tiere! Einfach nur genial! Ahja und die Action ist einfach erschlagender bei FC 2, Crysis war zwar grafisch cool aber das rumgefunzel bei den Fähigkeiten und die langweiligen Kämpfe können nicht mit der von FC 2 mithalten. Man kann es so vergleichen, während bei Crysis der Protagonist ein richtiger Saubermann ist der sich nicht wirklich die Finger schmutzig macht kämpft der FC Pragonist spürbar (zumindest sah es in den Trailern so aus) dreckiger und aggresiver! Ahja man könnte es vergleichen mit Pierce Brosnan und den neuen Bond, während Pierce immer schön mit sauberen Anzug rum rennt ist der neue auch mal richtig treckig und nicht ganz so unbesiegbar! Einfach menschlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück