Little Big Planet: Sony verschiebt den Erscheinungstermin

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Als ich die Überschrift gelesen hatte, wollte ich erst die PS3 bei Ebay reinsetzen und mir ne Xbox kaufen, aber das hat sich ja durch die News selbst wieder relatieviert ^^
 
Die News ist aber schon ein paar Tage alt.

Bin vorallem deshalb froh das es früher kommt, da es sich nicht merh allzu sehr mit der PS Version von sacred 2 schneidet. Musste deshalb schon Fallout 3 nach hinten schieben.
 
Ich würd mal gerne wissen wo man das LBP Theme herbekommt. Hab gestern mal im Store geschaut aber nix gefunden... Kann das???
 
wo findet man das little big planet theme?
Ich habe im deutschen, us, schweitzer und engländischen store geguckt, aber nirgendswo ist das.:confused::confused::confused:
 
Kommt wahrscheinlich heute mit dem Storeupdate...

Erst denken, dann posten ;).
 
Sämtliche Games kommen doch schon am 24 Oktober, was hat es nur mit diesem Tag auf sich.
Mir nützt der vorgeschobene Erscheinungstermin nichts, weil ich nur das Geld für 1 Spiel habe und das ist in dem Fall Far Cry 2.

Warum müssen die meisten Spielehits immer im Vorweihnachtsgeschäft erscheinen.
z.B. GTA4 und MGS4 kamen doch auch mitten im Jahr und RE5 und Killzone, Final Fantasy XIII erscheinen auch wieder im Frühjahr.

selbst der härteste Hardcore Gamer ist doch von der Spieleflut im Herbst überfordert
, kein Schwein hat so viel Geld und Zeit um sich alle diese Games zu bezahlen.
 
Kommt wahrscheinlich heute mit dem Storeupdate...

Erst denken, dann posten ;).

Und noch mal... Schade, heute ist das Theme auch nicht dabei. :motz:

Hier ne News:

"Wie man sich in Europa für die Beta-Phase anmelden/bewerben kann, oder ob Sony wie bei Motorstorm: Pacifiv Rift "Promotion Codes" verschicken wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. In Japan lädt man dazu das offizielle PS3 Theme zu Little Big Planet herunter und nimmt automatisch an dem Verfahren teil. Allerdings wird es wohl wie bei der HOME Beta-Phase auch eine IP Sperre für Europäer und Amerikaner geben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück