Zusammenschluss von Google und Valve? Fehlanzeige!

Ich spiele die Spiele von Valve nicht, daher ist es mir auch herzlich egal ob sie aufgekauft, verkauft oder aufgelöst werden.
 
Lass mich raten, Steam. :rolleyes:

Was hat Steam mit meiner Aussage zu tun? Eigentlich nichts, weil ich darauf angespielt habe, das ich keine Valve Spiele spiele, von anderen Anbietern aber schon.
Valve ist nicht die Welt, es gibt zig andere die auch Super Spiele rausgebracht haben, daher ist mir diese eine Firma herzlich egal.
 
Sehr schön sonst wäre aus "Steam" bestimmt Stoogle" oder so geworden o.0 ,,,
 
Ich spiele die Spiele von Valve nicht, daher ist es mir auch herzlich egal ob sie aufgekauft, verkauft oder aufgelöst werden.

Valve ist eine sehr erfolgreiche Firma, die werden weder verkauft noch aufgelöst.
wenn, dann leiten sie den Verkauf selbst in die Wege.
 
Zurück