Sony veröffentlicht heute neuen Lifestyle-Service für PS3

herg`

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mit euren seit ihr ein wenig spät kann das sein? Ich hab das um 10:00 Uhr bereits runtergeladen... ;)
 
Ich hab gelesen, das bei Folding at Home Rechenkapazität der PS3 zur Unterstützung gestellt wird.
Wird die PS3 davon langsamer oder so???
 
wenn folding at home die rechenkapazität nutzt dann heißt das dass du f@h gestartet hast
und wenn du es gestartet hast dann kannst du keine spiele zocken
also kannst du nicht sehen wie die ps3 langsamer wird da du auch nichts mehr mit ihr machst außer f@h
 
Also ich hab das Update gefahren, aber bei mir ist kein Live Channel in der XMB :(

Mach ich was falsch??
 
Also ich hab das Update gefahren, aber bei mir ist kein Live Channel in der XMB :(

Mach ich was falsch??
Life with Playstation muss man separat runterladen und installieren hab' ich gehört. Das hat nichts mit einem allfälligen Firmware-Update zu tun. Life with Playstation soll dann Folding @Home ersetzen. Diese neue Spielerei ist aus meiner Sicht absolut nutzlos und wurde nur in die Welt gerufen, um Folding @HOme ein wenig zu pushen. Ich werds mir jedenfalls nicht installieren.
 
Folding

Wenn du fodling nutzt, musst du es herunterladen, denn das folding wird dann automatisch zu einer Anwendung im "Life with Playstation" zu der du, wenn gestartet, switchen kannst...Cynamite schwächelt wirklich ein bisschen;) Hab es seit heute Mittag...
 
jeep,habe das update auch heute vormittag gezogen.finde es garnicht mal so schlecht.vorallem die weltweiten wetterdaten sind gelungen.
auch der newsticker hält einen immer auf den laufenden.leider noch in englisch.
aber im allgemeinen eine tolle sache.
man sollte nicht vergessen,daß man bei dieser spielerei immer einen beitrag für uns alle leistet.
in dem augenblick,wo man dieses programm startet,ist deine ps3 ein teil eines der größten rechner auf unserem planeten.
 
Funzt, hatte wohl das Update 1.31 von f@h geladen, beim nächsten start kam dann die meldung, dass es jetzt life with playstation heisst, plaplapla, funzt ;)

thx trotzdem
 
Ein Teil des größten Rechners, der auch all deine Daten die du auf der PS3 hast einsehen kann, na Mahlzeit.
Bei mir sind das ne Menge Daten (mit 2 externen HD´s) die keinen was angehn, nenene, ich installier keine Spyware. :D

Auch hab ich keine Lust meine Konsole bis ans maximum laufen zu lassen für FH, zerstören will ich sie nicht,und umsonst?
naja bis auf den Strom,den die Ps3 so schon zieht, ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch bei der Gelegenheit alle in das Folding@Home-Cynamite Team und den Folding-Club ;)

Adressen findet ihr in meiner Signatur :hoch:
 
Zurück