TimeSplitters 4: Welches System darf es denn sein?

Die solln es für PS3, 360 und PC rausbringen und eine Special Wii Version machen.
 
PS3

Ich hab auch die Ps3 gewählt!!
Und die PS3 führt zurzeit mit 35 %, knapp dahinter Wii mit 33 % dann mit 25 % Xbox 360!!
Würd mich freuen wenns für PS3 rauskommen würde!! Ich denk mir mal das es für PS3 und Xbox360 rauskommen wird! :hoch::hoch::hoch:
 
Die solln es für PS3, 360 und PC rausbringen und eine Special Wii Version machen.
Eben...oder den Wii notfalls noch weglassen wenns ihnen zu teuer ist.Ist ja nicht so als wären die Vorgänger zwar die besten Lastgen-Shooter gewesen und haben sich trotzdem armselig verkauft...;)
 
Bin auch für PS3 :)


Hier mal der aktuelle zwischenstand:

- PlayStation 3: 36%
- Wii: 33%
- XBox 360: 25%
- PC: 5%
- Make something different: 2%
 
Zurück