EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 18. September

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Gibts die Demo von Soul Calibur IV nicht schon länger im US-Store?
 
soul calibur gibs schon seit vor letzter woche im store....schwach cynamite..sehr schwach
 
Wo ist die angekündigte PES2009 Demo?Hab mich so drauf gefreut :runter:


Eine PES 09 Demo wurde von Konami nie bestätigt!

Dies war ein gerücht von EA weshalb viele auf Konami sauer waren was aber richtig gestellt wurde. Eine PES 2009 wurde also nie angekündigt von Konami bisher!


wo is mercenaries?? :'(

Die kommt nur um US Stor. Ob die Demo in den Europa Store kommt war nicht sicher und kann sein das sie merst in den nächsten updates dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercenaries 2 demo:
Die kommt nur um US Stor. Ob die Demo in den Europa Store kommt war nicht sicher und kann sein das sie merst in den nächsten updates dabei ist.[/quote]

Ich finde die Demo zu Mercenaries 2 im Us-store aber auch nicht
 

Ja Sony hat sie aber noch nicht Online gestellt da das US Update noch nicht war, den das ist erst morgen. Nur auf dem 360 Marktplace ist sie schon on.

Du wirst noch bis morgen früh warten müssen wenn du ne PS3 hast.

Cynamite.de hatte schon mal einfach geschrieben sie ist da, und dabei war es nur bei 360 on und PS3 erst am nächsten morgen
 
Ja Sony hat sie aber noch nicht Online gestellt da das US Update noch nicht war, den das ist erst morgen. Nur auf dem 360 Marktplace ist sie schon on.

Du wirst noch bis morgen früh warten müssen wenn du ne PS3 hast.

Cynamite.de hatte schon mal einfach geschrieben sie ist da, und dabei war es nur bei 360 on und PS3 erst am nächsten morgen
Das weiss ich auch , aber Cynamite redet vom PSN-Store in der News zum 2ten mal.
 
Bei mir war sowohl im US Store als auch im EU Store gleichzeitig das Update. Hab deshalb auch Mercenaries 2 (Demo) gegen 21Uhr geladen gehabt. Und ich hab nen legalen Account, da ich eine Clanmitglied aus den USA hab, der mir seinen geliehen hat ^^ Hab ihm auch meinen gegeben, aber der lacht nur immer, weil bei uns eben nur Totehose ist ^^
Ich verstehe schon das es wegen des Jugenschutzes bei uns etwas übels aussieht, aber warum gleicht Sony das nicht etwas aus? Ist es so schwer einfach jede Woche ein Spiel herraus zu bringen? Kann man doch lange planen. Dann hat man jede Woche etwas was man kaufen könnte. Im n-gage Store von Nokia klappt das perfekt. Da gabs dann mitte der Woche Star Wars The Force Unleashed. Ich mag halt die "kleinen" Spielchen aus dem Store. Fast mehr als die meisten BD Games. Und da ist es wirklich schlimm Wochenlang ohne neue Sache aus zu kommen.

Und nochwas... Wer immer überlegt sich Ratchet und Clank Quest for Booty zu kaufen, cynamite/GA untertreibt noch was den Umfang des Spiels betrifft. Das ist echt der Witz... schnell durchgespielt ist auch nicht das große Problem, schlimm ist aber das man in der Geschichte der R&C Spiele auf PS3 absolut nichts relevantes geschafft hat. Genauer gesagt befreit man Clank in dem Spiel garnicht... Man bekommt am EWnde einen Hinweis das es mit R&C Ende 2009 auf der PS3 weiter geht. Hallo? Das ist doch total sch... das ist wie ne Demo die 15EUR kostet. Und ich hatte mich im Vorfeld so darüber gefreut, das es eine kleine Vortsetzung gibt, aber das war wirklich nutzloser Müll :(
 
Zurück