Mercenaries 2 - World in Flames: Demo ist da!

Das würde ich so zwar nicht sagen, aber Spass macht die Demo wirklich nicht.

Wenn die Demo schon einem keinen Spaß gemacht hat, dann sollte man auch um die Vollversion einen großen Bogen machen. Denn das eigentliche Spiel wird sich ja nicht großartig von der Demo unterscheiden.
 
wollt ihr mich verarschen??
ich find die demo nicht
ich hab den deutschen und den englischen store durchsucht
auch den ami store aba da gibts des update noch nicht
sogar den japsen store hab ich mir angeguckt aba da is es auch nicht !!!
 
Die 360-Demo rockt ohne ende,ist nur ein bisschen schwer weil man andere Vorraussetzungen als beim Original-Game hat.Was wollt ihr mehr als eihn Lager in Schutt und Asche zu legen???

Und zu den sooooo vielen Bugs...ein Kumpel von mit hat das game schon so einige Stündchen gespielt und ihm ist nichts aufgefallen...also wichtig können sie wohl nicht sein.Oder es war bei der getesteten Vorabversion nur so.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr mich verarschen??
ich find die demo nicht
ich hab den deutschen und den englischen store durchsucht
auch den ami store aba da gibts des update noch nicht
sogar den japsen store hab ich mir angeguckt aba da is es auch nicht !!!
Geht mir genau so; ich habe einen AT-Account und einen US, die Mercenaries 2-Demo ist aber nicht zufinden lol
 
War doch letzte Woche bei der Guitar Hero-Aerosmith-Demo auch so, das man die in den Stores nicht gefunden hat.

Wenn ich den Thread richtig deute reden alle vom Marktplatz, also auf der Box ja auf der PS nein.:ugly:
 
Sagt mal...
Täusch ich mich, oder ist Mercenaries 2 schon herausen?
Ich habs Samstag/Sonntag bei einem Freund gespielt, und der hat definitiv eine echte Version. ;)

Also... Mir gefällt's :D
 
Also auf dem deutschen XBox360-Marktplatz ist es schon seit heute Mittag oder so draussen.
@Releasetermin war ende letzten Monats
Die Aerosmith demo gibts auch auf dem 360-Marktplatz.
Sicher das sie auch auf der PS3 zum download bereit stehen sollen?
 
Ich bin Total enttäuscht.Ich habe etwas Realismus und besseres Gameplay erwartet aber nichts da.:(
 
War doch letzte Woche bei der Guitar Hero-Aerosmith-Demo auch so, das man die in den Stores nicht gefunden hat.

Wenn ich den Thread richtig deute reden alle vom Marktplatz, also auf der Box ja auf der PS nein.:ugly:

Jop mir gehts genau so hab überral geschaut finde die demo net wo ist denn die im playsi store kann mir des jemand sagen?:motz:
 
Ich glaube das ist mit abstand , das dümmste spiel was ich mir je geladen habe. Und nen Kumpel sagt zu mir er ist sich am überlegen es sich zu holen. Gut das ich zu ihm gesagt habe er solle warten bis die Demo im Store erscheint.
1.Was für ne Bomben Grafik ^^
2. Was den mit der Steuerung passiert???
3. Die fahrzeuge (Motorad,Auto) Was den das für eine, ich Tippe an den Stick und die Karre macht ne 360° drehung:D
4. Finde nun das Spiel entgültig abgeharkt, Danke für die Demo, macht 60€+ im Geldbeutel:)
 
Zurück