Donald Duck - Phantomias

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Mein erster erweiterter Test, den ich geschrieben habe. Ich hoffe es geht In Ordnung, was ich so verzapft habe.
Ich bedanke mich für das Lesen.
 
Hätte garnicht gedacht das ein Spiel dieser Art hier überhaupt noch beachtung findet, bzw. jemand den Test dazu lesen mag. :)
 
Das Spiel ist in meinen PS2-Tagen an mir vorbeigegangen, aber dank dem guten Test weiß ich jetzt wenigstens daß ich was verpasst habe - klingt nämlich gut :)
 
Das Spiel ist in meinen PS2-Tagen an mir vorbeigegangen, aber dank dem guten Test weiß ich jetzt wenigstens daß ich was verpasst habe - klingt nämlich gut :)

Ja, hast du, ein Spiel mit einer solch gelungenen Cartoon Grafik habe ich selten gesehen. Auch macht es Spaß, wenn auch Simplen. ;)
 
Ach für ein gutes Jump&Run bin ich immer zu haben. :) Am besten gefiel mir in letzter Zeit Ratchet & Clank :hoch:

Na ja, wobei der PS3 R&C Teil eigentlich fast wie der Dritte Teil war, nur in HD.
Daher empfehle ich dir die ersten drei Teile für PS2. Den Gladiator Teil nicht wirklich, da es sich dort mehr um ein Jump and Shot handelt...

Die ersten Drei Teile sind die besten, wobei ich den ersten Teil bevorzuge (Dialoge, Synchro, mehr Jaump and Run als Ballern)...

Gruß.
 
@Dark Ozome: Meine PS2 wurde verbannt seit ich die 3er habe :( Ansonsten hätte ich mir die Spiele mal wieder gegeben :)
 
Ich fand den Test gut. Ich habe das Spiel schon oft in der Hand gehabt aber es nie mitgenommen. Jetzt werd ich mir es noch mal überlegen. Ich bin großer Comic-Fan. Donald ist eine meiner Lieblingsfiguren inkl. sein Alter Ego. Dein Test liest sich gut, ist informativ und extrem fehlerfrei. Was man manchmal hier liest, würde jeden Deutschlehrer in die Flucht schlagen.
 
Freut mich wenn es dir gefallen hat. Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und kann ein Antesten empfehlen. :)

MfG.
 
Zurück