Cynamite Podcast Folge 35: Globetrotter Katharina

woah kathi, hast du ne erotische stimme:evil:. xDDD ne scherz, klasse Podcast:)
 
Super Podcast!!!!!

Jungs ihr habts echt drauf !

Noch ein gelungener Podcast:hoch:

Kann ich nur zustimmen!
Sehr gelungener Podcast! Politiker drehen halt durch-ist für die normal!
@ Simon:Da hast du den Herrn Beckstein ja mal perfekt nachgeamt:hoch: "Jo....nach....2.....Bier.....kann.......man.......ja......noch......Auto........fahren":lol:
Macht weiter so *großeslob*
MfG kevin93
 
Super sache jungs, auch an die hintergründige weibliche Stimme! Hat mir gefallen.

Dschie Tie Ey Vier (!) super warum net Ge Te Ah Vor (?) :D klingt immer wieder lustisch :hoch:
 
ich finde der podcast sollte n bisschen kürzer sein. so ab 20 minuten hab ich mir alle neuen news schon durchgesehen und hab dann auch meistens auch nichtsmehr. leiber kürzer dafür mehr davon
 
hab den Verdacht das katilein kein Schimmer von Games hat, jedenfalls sollte man eine gewisse Ehrfahrung mitbringen um ernsthaft Stellung beziehen zu können. MEINE MEINUNG.

C64,Amiga sowie die Klassiker 3DO, und Jaguar gehören einfach dazu!
wobei es sicherlich nicht schlecht ist "youngstern" mal ne chance zu geben.
 
C64,Amiga sowie die Klassiker 3DO, und Jaguar gehören einfach dazu!
wobei es sicherlich nicht schlecht ist "youngstern" mal ne chance zu geben.

3DO und Jaguar sagen mir ja mal gar nichts :confused: Spielehistorie hat doch auch nichts mit den aktuellen Games zu tun. Ich will ja keine Besprechungen zu Maniac Mansion hören oder lesen, sondern baldmöglichst COD5 etc. Zeiten ändern sich eben. ;)

Zum Podcast: Die Zusammenstellung war klasse, 1 mit Sternchen :hoch: Und zu lang kann ein Podcast, wenn er kurzweilig ist, auch nicht sein mMn.
 
Auch wenn meine Meinung bei bestimmten Leuten nicht als wichtig angesehn wird muss ich trotzdem was loswerden.

Ich kenne keine Frau die ein profunderes Spielewissen besitzt als Katharina Reuss.
Man muss sie nicht persönlich kennen um festzustellen dass sie ganz genau weiß was sie tut.

greetz - Hitman


Podcast Folge 35 war für mich die erste Folge und ich bin ganz begeistert!
Zwischen den vielen Info´s wird man ja förmlich dazu gezwungen zu lachen - im positiven Sinne
Ebenfalls durfte ich feststellen dass Andi wohl doch mehr Ausstrahlung hat, als ein Briefkasten *räusper*
Da ich diese Smylies verabscheue schreib ich´s so - Daumen hoch! Grandios!

Aufwiederschaun und reingehaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den letzten echt nervig, wo sich die zwei Spaßvögel als Hollywoodschauspieler verstellt haben. Nüchtern kann man doch so was nicht ertragen :D Welchen Widescreen-Podcast ich hammer fand, war der mit Uwe Boll - einer der besten Podcasts die ich kenne :hoch:

Also der WidescreenVision-Podcast ist genial. Da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Der Cynamite-Podcast ist klasse. Schön unaufgeregt und informativ, gleichzeitig aber nicht spröde. Katharina vorzuwerfen, sie kenne sich mit Games nicht aus, ist aber mal voll hochnäsig. Falls (altersbedingte) Wissenslücken bestehen sollten - was ich nicht mal glaube - kann man jemanden wohl schlecht einen Vorwurf daraus machen. Oder soll das heißen, dass nur ab 30jährige gute Spielejournalisten sein können? Ist ja wohl richtiger Blödsinn.

Ansonsten kriege ich Krämpfe, wenn Wrestling-Fans von der Langweiligkeit des Fußballs sprechen. Aber jedem seine Meinung...:) .
 
Zurück