Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Der verrückteste Trailer des Jahres!

geiler trailer wenn das game blos so geil wäre :(
beta hat mir gar nicht gefallen
 
:lol: Echt irrer Trailer!

Ich hoffe das es besser wird als RA2, denn das hat mir nicht so gut gefallen. War auch witzig und hatte interessante Einheiten, aber da habe ich doch lieber Teil 1 gespielt.
 
Was für ein grottiger Trash... aaaaber, nach Generals, Zero, Tiberium Wars, ist es tatsächlich das erste Command das richtig, richtig geile Videos hat die bisher zumindest, absolut perfekt zu denen von AR II passen. Das muss ich ihnen lassen, es schaut endlich wieder wie Command aus. Dummerweise sieht das Spiel selbst aber wie eine Generals Mod aus, keine Ahnung was die geritten hat und die SAGE Engine bleibt scheiße, auch wenn sie einige Verbesserungen geschafft haben (wie das Schachbrettmuster). Von mir aus hätten sie Command auch wieder in 2D machen können *g* ich freu mich allerdings das Spiel dann irgendwann für 15 Euro zu kaufen.^^
 
George Takei, Tim Curry... und... und... und... so viele andere?!?! Ist das geil!!! :D
 
Immerhin beweisen sie Humor...hatt man zwar auch schon besser gesehen aber was solls ;-)
 
zum Anfang ziehmlich Öde, wirds zum schluss hin immer besser, auch exzellente Schauspieler auswahl besonders Tim Curry....echt gelungen, obwohl ich mit C&C nichts am Hut hab. :hoch:
 
Is ja geil der Typ aus der VW Werbung spielt auch mit :D

Für alle die nicht wissen wen ich meine: Gebt mal bei Youtube "vw unpimp my auto" ein.
 
Zurück