Warhammer Online: Screenshots vom Headstart plus letzte Vorschau!

Knall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
seitdem ich mich von meiner wowsucht befreien konnte habe ich versucht mich mmorpg´s fern zuhalten.
dementsprechend sehe ich mir(leider) nun doch mal die warhammer screenshots an und muss auf den ersten blick sagen: das ist doch wow nur in einer anderen welt oder?
find es schade das nicht weiterentwickelt wird und zwar auf bewährtem aber doch mittlerweile albackenem zeug weiter dran festgehalten wird zb. interface usw.
ist wie gesagt nur mein ersteindruck. bin mir aber ziemlich sicher das wenn man sich mühe gibt noch bessere interfaceses und möglichkeiten bieten könnte.
soll aber nicht das spiel schmälern da meiner meihnung nach wow fast perfekt ist/war.
 
Zurück