Far Cry 2: Exklusive Bilder aus der Preview-Version

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Da weis man ja gar nicht, was man zuerst zocken soll.

Far Cry, Dead Space, Little Big Planet, LEgendary,Fallout 3,Bioshock... und alle kommen so wie es aussieht am selben Tag an. Per Post bzw. Abholung.
Das ist ja wie Weihnachten :-)
Und der November kommt nochmal dick mit Tomb Raider Underworld, Mirrors Edge und CoD5.

Mein Sparschwein schwitzt schon wie die Sau, HAR HAR.
 
Wer von den ganzen Charakteren auf den Bildern ist der Kolege, der meistens mit nem Flammenwerfern dran steht und auch auf dem GA Poster diesen Monat drauf ist. Der ist die offiziele Hauotfigur wie es scheint und mit dem will ich auch zocken. Schade das es keine Uterschiede bei den Charakteren geben wird! Wollten die von UBi Soft nicht einen Jack nennen, wie in den anderen Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr Säue....ihr durftet schon zocken....ich will auch :huh: unfair sowas. :D Klasse Screenshots!
 
Wow! Das sieht ja echt Hammer aus!
Freu mich schon aufs fertige Spiel!

Kann es eigentlich sein, dass sich da ein paar PS3 Screenshots in die Gallerie geschummelt haben? :)

Wirklich sehr lecker!
 
Ist das eigentlich mit deutscher Sprachausgabe oder nur mit Untertiteln???
 
ich sollte lieber mal ne liste schrebien mit geilen games, sonst vergess ich die alle wieder...
 
Super Cynamite! Ihr hättet ja wenigstens mal hinschreiben können, das man auf Spoiler treffen wird!
 
Zurück