Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

X

X Broster

Gast
Boa, durch die Preissenkung wurde die X360 28!!! mal mehr verkauft
Das rentiert sich für MS
 
Microsoft startet durch - alle Achtung. Wenn jetzt Sony nicht nachlegt könnten sie auch noch diesen Markt verlieren :uff:
 
Weil es der beliebteste Handheld ist und mit Abstand das größte und beste Spieleangebot hat. Der DS hat die 80 Mio.-Grenze bereits durchbrochen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Soso,das beste Spielangebot hat der DS?Was ich so sehe ist 95% Casual Kindermüll.Soviel zum Thema bestes Spieleangebot.Nintendo bürgt für die am meisten abgesetzten Konsolen mit dem schlechtesten Spieleangebot.Stationär wie Mobil ist Nintendo nicht mehr das was es einmal war.
 
Soso,das beste Spielangebot hat der DS?Was ich so sehe ist 95% Casual Kindermüll.


dann machst du die augen nicht weit genug auf, soll heissen du hast keine ahnung. :)

richtig ist, es gibt jede menge schrott, kleinkinder- spielchen und non-games (wie auf beinahe jeder erfolgreichen plattform), daneben aber auch massenhaft hits.

ob es jetzt das "beste" angebot ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Weil es der beliebteste Handheld ist und mit Abstand das größte und beste Spieleangebot hat. Der DS hat die 80 Mio.-Grenze bereits durchbrochen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Mag ja sein das er das größte Spieleangebot hat,aber das es das beste ist möchte ich stark bezweifeln.
Also mir würde kein einziges Spiel einfallen,was mir auf dem DS gefallen würde.
Da gibt es doch echt nur so nen Kiddi casual Müll dafür.:runter:
 
Mag ja sein das er das größte Spieleangebot hat,aber das es das beste ist möchte ich stark bezweifeln.
Also mir würde kein einziges Spiel einfallen,was mir auf dem DS gefallen würde.
Da gibt es doch echt nur so nen Kiddi casual Müll dafür.:runter:

Ich erwarte nicht, dass Sony-Fans sonderlich im Bilde darüber sind, was der DS hat und was nicht.

Viel Sondermüll ist der Fluch eines jeden Marktführeres. Insbesondere Sony kann seit der PS1 ein Liedchen davon singen.
 
Ich bezeichne mich jetzt mal als treuen Sony-Kunden und trotzdem finde ich Dr Kawashima (schreibt man das so?) sehr interessant und auch die Kochbuchidee ist, gerade für Männer, auch net schlecht :D

Im Prinzip wollte ich nicht verallgemeinern. Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
 
Im Prinzip wollte ich nicht verallgemeinern. Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Kein Problem :) Wenn ich mir einen Handheld kaufen würde, dann wäre die Entscheidung wirklich schwer, aber würde wohl richtung PSP gehen, obwohl Nintendo fand ich auch immer klasse :uff: na zum Glück stellt sich diese Frage gerade nicht außer ich gewinne doch noch meine anvisierten 20000 im Lotto :hoch:
 
Ich bezeichne mich jetzt mal als treuen Sony-Kunden und trotzdem finde ich Dr Kawashima (schreibt man das so?) sehr interessant und auch die Kochbuchidee ist, gerade für Männer, auch net schlecht :D

naja da trennen sich die geschmäcker ich find das zb was du geschrieben hast müll.so wie die ganzen pokemon scheiße...der ds hat massig müll allen schon diese ganze scheiße wie mahtenmatik ,fahrschule usw usw wer brauch den so ein scheiß auf nen gameboy..

ich hab ja nen ds so ist es ja nicht
aber ich hab nur rpgs drauf was anderes kommt mir ja eh net ins haus.
ist bei ps1,ps2 das gleiche ich hab hauptsächlich nur rpgs
 
naja da trennen sich die geschmäcker ich find das zb was du geschrieben hast müll.so wie die ganzen pokemon scheiße...

Dir Kawashima kann man wohl nicht mit Pokemon vergleich, Kochbücher schon mal gar nicht ^^

der ds hat massig müll allen schon diese ganze scheiße wie mahtenmatik ,fahrschule usw usw wer brauch den so ein scheiß auf nen gameboy..

Schüler, Fahrschüler, weiterbildende Autofahrer ;) Ich finde diese Richtung, auch die Sprachprogramme für den DS, keine falsche Richtung; nützlich nenn ich das :hoch:
 
Zurück