GTA Chinatown Wars: Massig Infos zum neuen GTA!

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
wird ein abklkatsch von der staadt liberty city werden

deswegen verumutlich auch der (dumme) cel shading loook
 
Was will GTA denn auf dem DS? Ich meine das ist ja keine Grafik, was der hat. Wird sowas wie GTA (1) für PC. Braucht doch niemand. Wer GTA will, der spielt Vice City, San Andreas oder IV.
 
Was will GTA denn auf dem DS? Ich meine das ist ja keine Grafik, was der hat. Wird sowas wie GTA (1) für PC. Braucht doch niemand. Wer GTA will, der spielt Vice City, San Andreas oder IV.

Kannst du nicht lesen? Da stand doch, die Grafik ist in 3D, Isometrisch UND Cel-Shading mäßig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noobs.. der ds kann schon etwas von der grafik her wie zb dragon quest, die grafik ist sehr gut und lässt sich auch super spielen, ist ausserdem auch cell shading und sieht nicht schlecht aus, darum ist gta so auch schon ein must have.
 
WOW! Hab grade Screenshots gesehen, die Grafik sieht einfach MONSTRÖS aus! Das sieht einfach verdammt geil aus, so wie auf der PS2! Mann, ich kanns kaum abwarten!!!!!
 
Wollte Bild verlinken, aber in einem anderen Forum war eine kopiersperre (Bild wo stand "Nicht klauen www.xyz.de" und so...) darum hab ich es gelassen.
 
Zurück