Metallica - Death Magnetic: Guitar-Hero-Version klingt besser

hm
Also wie jetzt? auf meiner Anlage läuft sie sehr sehr sauber, und justieren lässt sich die Musik ja über Equalizer.
Klingt die dann auf TV Lautsprechern besser? glaub ich kaum.
Liegt wohl eher an den technischen möglichkeiten des benutzers.

und trotz allen Lobpreisungen, auch dieses Metallica Album lähmt mir dir Füße und Arme.
Metallica sollte seine besten Alben einfach genießen, da kommt nix besseres, auch nicht DIESE bemühung.
Einfach ungenügend für MICH.
Ist aber normal, egal wer. Motörhead,Slayer,Helloween,Guns n Roses,Death,Obituary,Sodom,Saxon,Pearl Jam,Sepultura,The Who,Venom,Kreator..die Jungs hatten ihren Ruhm, und zu recht, aber nun ist die Luft raus. Sorry, is aber so.
Nur Aufgüsse zur bereicherung ihres Familienlebens. Live ist jede genannte Band ne Wucht.
Altes ist nicht immer schlecht.
Ich schwelge im 90ger Metal, und der war für MICH der beste.
Weg Frei für neues, warum nicht?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
und trotz allen Lobpreisungen, auch dieses Metallica Album lähmt mir dir Füße und Arme.
Metallica sollte seine besten Alben einfach genießen, da kommt nix besseres, auch nicht DIESE bemühung.
Einfach ungenügend für MICH.
MFG

wie kannst du nur den heiligen grahl des metals in frage stellen, da wir doch alle nun wissen, dass metallica wieder nun die besten und diejenigen mit den dicksten eiern sind. ;)
 
Das Album nach einer Woche soweit schon beurteilen können find ich krass.

Laß es erst mal wirken und dann wirst du sehen wie gut es ist! MoP war auch nicht nach dem ersten Mal hören Weltklasse. Sowas kommt erst mit der Zeit.

Es ist kein Vergleich zu St. Anger, es ist guter Metall, wie gut wird sich zeigen. Nach einer Woche läuft die Scheibe immer noch hoch und runter.
 
Zurück