NUR HEUTE: Zockt mit den Call of Duty 4-Entwicklern!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Gut dass das net für die Xbox live User gilt. Denn heute bin ich nähmlich um diese Uhrzeit nicht da:D. Ich wünsche noch den Playstation Usern viel spaß gegen die Mitarbeiter von Infinity Ward zu zoggen;)
 
Mir is das absolut Wurscht... bei GTA4 gibts ja auch diesen Erfolg für das töten eines Rockstar Entwicklers, is voll sinnlos habs noch nich ma gemerkt das ein Rockstar Entwickler überhaupt anwesend war bis ich ihn gekillt hab un den Erfolg bekommen hab. Aber trotzdem viel Spaß obwohls voll sinnlos is unds wahrscheinlich nochnichma einer mitbekommen wird der diese News hier nicht gelesen hat:rolleyes:
 
die leser werden die mitarbeiter sicher mit fragen zum 6. teil löchern!

wenn ihr irgendwas herausbekommt bitte ich euch dass hier rein zus tellen
 
schade daß ich das KArtenpaket immernoch nicht habe. Keine PSN Cards keine Maps, für die 200 öcken die ich ausgeben würde brauch ich echt keine Kreditkarte.

Aber die Typen werden wir plätten! bin dabei!:evil:

PS: gta4 ist im Vergleich zu COD4 ein 4 Wochenurlaub. GTA4 online ist sehr sehr einfach
 
@kreator1978: selbstverständlich ist CoD4 vom benötigten Skill her mit GTA4 nicht zu vergleichen (spiele CoD4 seit dem Realese aktiv im Clan online) und das habe ich auch nicht getan... ich wollte nur klar machen das es sowas von schnuppe ist ob du mit den Entwicklern der Spiele zockst oder mit normalen Gamern wie du und ich weil es ganz einfach kein Unterschied macht.
 
@sunisA: nein reicht nicht (jedenfalls nicht bei GTA4, aber bei Mercanaries 2) der Erfolg steht wie folgt da: Rockstar Schläferzelle: besiege einen Rockstar Entwickler in einem Online Ranglistenspiel
 
ja also man kann ja nur 100 leute in die freundeliste aufnehmen........
da haben die ja nochmal glück weil ich denk die würden mindestens 20.000 freudesanfragen jz kriegen
 
oh gott da steht immer blablabla hat die maximale anzahl an freunden erreicht :(
 
@sunisA: nein reicht nicht (jedenfalls nicht bei GTA4, aber bei Mercanaries 2) der Erfolg steht wie folgt da: Rockstar Schläferzelle: besiege einen Rockstar Entwickler in einem Online Ranglistenspiel
Doch reicht, der Erfolg wird weitergegeben;)
Ich habe den Erfolg plötzlich bekommen, und nachdem ein Kollege mich erschossen hat, bekam er den Erfolg auch:)
 
bei mir kostet das Map Pack im PSN Store immer noch 9,99€.. wieso? wollte es mir für 4,99€ laden...
 
Vorsicht beim Kauf!

Bitte aufpassen. Wenn man eine UK oder US Version hat kann man mit den Maps im deutschen Store nichts anfangen! Dann muss man entsprechend im UK oder US Store kaufen! Steht auch oben jeweils drüber für Disc BLEblabla.

Im US-Store kosten die Maps derzeit nur die Hälfte 4,99 $. Aber im UK und im deutschen Store kostet es soviel wie normal auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal voll die verarsche weil ich sehe nicht ein 10€ dafür auszugeben wenn man sogar mal bedenkt das die Leute aufm Pc nix bezahlen dafür!!
 
Warum werden die PC sauger, die das Spiel eh nicht original besitzen , auch noch mit umsonst Maps belohnt?
Und die braven Käufer der Konsolenversion, werden 10 Euro Abverlangt, noch dazu nur per Kreditkarte. Da könnte ich mich aufregen, tue es aber nicht :ugly:

mfg
 
Zurück