Halo 3: Update früher als gedacht

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Wieso früher als gedacht? Seit gut einer Woche ist bekannt, dass es zwischen dem 16. und 25. herauskommen sollte. Eine genaue Zeitangabe gibt jetzt erst mit dem aktuellen Update.

Bungie Weekly Whats Update 12.09.08 schrieb:
TU2 will not come out on Sept. 16th and previously stated. It will come out sometime after Sept. 16th and before September 25th – when we finish the 64-man roshambo tournament to decide the release date, we'll let you know.
Quelle: Bungie.net : Inside Bungie : News
 
wenn du Halo spielst und Bungie.net nich regelmässig checkst is das schon schwach, aber nichmal die gepostete quelle zu checken is seeeehr sehr schwach. (achja und english is erfoderlich)

da wurde bereits der feste termin für den 23ten bekannt gegeben und die meisten neuerungen auch.
finds echt shice das Big team ins DLC verschwindet, ich hab nämlich keinen bock mir das zweite Map pack zu laden, weil ich für das erste damals teure MSpoints ausgegeben hab und das jetzt kostenlos is. aber mit dem TU2 soll ja auch n neues map pack kommen
 
endlich neue achievements auf das werde ich mich am meisten freuen, hab ya die 1000G schon ewig ^^:D
 
Was ist denn alles in dem neuen Update enthalten? Was Halo 3 angeht bin ich schon länger nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
http://www.bungie.net

die meisten updates sind eh nur fürs online gaming, neue achievements, neue spawns, etwas anderes balancing und neue spiellisten (dafür verschwinden andre listen)
 
Zurück