Top oder Flop? - Der BOND-Song ist online!

Flop isses net aber zu Top fehlt noch einiges, son typischer neuer Bond Song. Wird im film bestimmt ganz in Ordnugn rüber kommen.
 
FLOP!
Quaotenmäßig aber gut gehandelt,black and white. :runter:

oh ohhhh ohhhh ohhhhh. hätte man auch nen puff daddy, diddy oder sonstwas nehmen können.
schön Geld in "ich bin eh schon milliardär" Leute Pumpen.
Eine unbekannte Band wäre mal was gewesen.

naja wayne.

mfg

Allein das wort Quantum ist schon von "innovation" gezeugt. pfhhhhhhhhhhh

ICH geb Quantin recht! DER gezeigte Bond song IST einer. und keine POP ausbeute
Der nächste Batman Film wird hoffentlich nicht von Duffy beigetragen

BATMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt überhaupt nicht zu James Bond.:runter: War bei Casino Royal aber das gleiche.

Und das Lied selbst ist auch mies, die Beiden haben normalerweise mehr drauf.
 
Der Song ist fast so übel wie alles was nach "Falling" von Alicia Keys kam...als Song selbst grad noch akzeptabel,aber als Bond-Song bescheuert.Dann lieber eine mit Drogen vollgepumpumte Amy Winehouse,so wie geplant....klingt garantiert besser ;)
 
WAS!!! Sag mal, was geht bei euch ab??? Ich hätte NIE gedacht, dass White, Keys und Bond zusammenpassen. Ok, Keys und White ja, ist ja so eine Wellenlänge, aber White und Bond..ne, das geht bei mir eigentlich voll nicht klar. Aber weil Jack White das Attribut "Godlike" hat, hört sich dieser Song irgendwie nach ein bisschen Consolers of Lonely (Raconteurs, auch mit White) und auch ein bissl Glamour aus Bond, durch Keys. Also wirklich ne richtig gute Leistung von beiden Künstlern!

BESTER BOND-SONG EVAR!!!!!!!
 
@cynamite Team
im infocenter steht als erscheinungsdatum noch 2009
dies ist aber falsch :P
schreibt doch bitte 6 Nov rein ^^
zum song im sachen song recht gut aber passt NICHT zu bond
 
Zurück