Vorschau/Preview: Far Cry 2

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
:heul: Hört bitte mit euren Previews auf. Ich warte schon so sehr auf den Release und dann kommt ihr und erzählt uns noch mehr vom Spiel. Das ist so gemein! :D

Scherz! Also wenn das Spiel nichts wird, dann werde ich mich kräftig wundern. Denn alle Zeichen stehen auf Hit.
 
na nach den wenigen INFOS, kann man nur sagen : kaufen PS3 natürlich - die Zukunft ruft
 
Simon!!!!!!!! Sowas ist nicht Nett zur Community zu sagen, WIR Spielen noch ein paar STD. FAR CRY 2:(
Da wird man ja direkt depresiv, wenn man den letzten Satz liest.

Oder wolltet ihr damit sagen, kommt doch alle mal her und wir spielen dann gemeinsam mal ne Runde :D Den Kaffee und Kuchen kannste dir dann sparen, der Juckt uns dann nicht mehr :D
 
Ich hab mal ne Frage zum Spielverlauf von Far Cry 2:
Wirken die Missionen für euch eintönig? Oder sind die schön abwechslungsreich gestaltet?
Wäre nett wenn mir einer diese Frage beantworten könnte:)
 
Ich hoffe das der Schwirigkeitsgrad nicht so hart wie bei Gta 4 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der das Spiel gespielt hat, wird wissen dass das auf dem 3. Bild kein Gefährlicher Flammenwerfer ist sondern ein Mörser^^ also stimmt die aussage "Der Flammenwerfer gehört zu den fieseren Waffen..." eher nicht mit dem Bild überein^^...auf dem bild schießt er übrigens grad mit der übungsmunition um festzustellen wo die Granate landen würde^^
 
Zurück