Brothers in Arms Hells Highway: Packender Launch-Trailer

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Okay, da hole ich mir die englische PC Version.:) Kaufe ich mir Pure eben später..
 
Leck mich an der Täsch, wie geil ist das denn???
Ballert der dem Typen zum schluss die Birne vom Stamm, Japp wenn dann wieder PEGI version :D
 
Ich wohne in Österreich und könnte mir sowas jederzeit im Laden kaufen.
Mach ich aber nicht und wisst ihr auch warum ?

Weil kein Mensch so eine kranke Scheiße braucht


P.S. Für die Intelligenzbolzen hier: Ich mein die total übertriebenen Rag-Doll und Splatter Effekte
 

Aber wie häftig! Wen man aber bedenkt das alles wirklich passiert ist muss man sagen das es echt zu krass ist, da es aber, wie Soldat James Ryan eher Anti Krieg Film war, nun ein Anti Krieg Spiel ist kann man da ein Auge zu drücken. Bin ja eigentlich Gore Fan aber bei manchen Sachen muss man sich mindestens Gedanken drum machen!
 
Ich wohne in Österreich und könnte mir sowas jederzeit im Laden kaufen.
Mach ich aber nicht und wisst ihr auch warum ?

Weil kein Mensch so eine kranke Scheiße braucht


P.S. Für die Intelligenzbolzen hier: Ich mein die total übertriebenen Rag-Doll und Splatter Effekte

Deine dummen Komentare braucht hier auch keiner aber du gibts sie trotzdem ab, mach dir da mal Gedanken drüber!
 
Hells Highway ist ein hammerharter Taktikshooter. :huh: Verstehe schon dass die USK sowas nicht nett findet und es deshalb gekürzt hat aber ich greife zur PEGI- Fassung.
 
Ich wohne in Österreich und könnte mir sowas jederzeit im Laden kaufen.
Mach ich aber nicht und wisst ihr auch warum ?

Weil kein Mensch so eine kranke Scheiße braucht


P.S. Für die Intelligenzbolzen hier: Ich mein die total übertriebenen Rag-Doll und Splatter Effekte

Was meinst du was passiert wenn eine Kugel in den Schädel einschlägt? Ein kleines Loch wie in billigen Hollywoodfilmen?
 
Was meinst du was passiert wenn eine Kugel in den Schädel einschlägt? Ein kleines Loch wie in billigen Hollywoodfilmen?

Word, die Wucht der Kugel schlaegt vorne mit einem Patronengroßen Loch ein tritt aber mit gigantischen Kraeften aus und reisst somit ziemlich viel mit... Gibt ja auch ne spezielle Patronenart hab vergessen wie die heissen, die verformen sich im Flug zu Pilzfoermigen Projektilen :runter::runter:
 
Im Flug??? Muss ja ne tolle Patrone sein, wenn die sich im Flug in die Bestandteile auflöst.:D

Hört sich ein bisschen an wie 9mm Hohlspitz, aber da sind die Teile rasiermesserscharf und das erfolgt erst beim Eintritt.
 
Gibt ja auch ne spezielle Patronenart hab vergessen wie die heissen, die verformen sich im Flug zu Pilzfoermigen Projektilen :runter::runter:

Du meinst vermutlich Softpoint Patronen.


@ Leserbriefpavian:

Selbstverständlich braucht das kein Mensch, aber Games, Filme oder Bücher (zumindest Romane u.ä. wo Geschichten erzählt werden) braucht man grundätzlich auch nicht. Aber man konsumiert es trotzdem zur Unterhaltung und Zerstreuung. Wie der Entwickler, Regisseur, oder Autor seine Geschichte erzählt und welche stilistischen Mittel er dabei benutzt, liegt allein in seinem künstlerischen Ermessen. Wenns einem nicht gefällt, dann spielt, schaut oder liest man es einfach nicht. Fertig, aus.

Im Übrigen gibt es Filme und Bücher, die um einiges heftiger sind als dieses bisschen Pixel-Ketchup. Und diese werden dann auch noch allgemein gelobt, eben weil diese Formen des Ausdrucks schon als Kunst anerkannt sind. Spiele scheinen bis dahin noch einen langen Weg vor sich zu haben und das obwohl sie sogar mehrere Kunstformen in sich vereinen: die bildende Kunst, Musik und die darstellende Kunst.
 
Das war ja auch nicht gegen das Spiel gerichtet. Ich bin TOTAL gegen Zensur, aber sowas ist einfach übertrieben


es passt vor allem nicht in dieses spiel
mit dem gewaltgrad an sich hab ich kein problem, damit dass das ganze noch in zeitlupe gezeigt wird, schon.
das hat hier nichts verloren.
 
In den letzten Monaten wurde Brothers in Arms nicht gut bewertet, das richtete sich dann negativ auf die Spieler aus. Deswegen haben die das Spiel gewalttätiger gemacht (Ich glaube nicht das es von Anfang an vorgesehn war das Köpfe zerspringen). Und jetzt wollen es auf einmal alle wieder haben :rolleyes:.

Ich bin auch interessiert, aber nicht wegen der Gewalt, sondern weil BIA für mich der beste Taktikshooter ist und weil ich den Koop-Modus genual finde (Ich hoffe der ist auch in Teil 3 dabei).

Mfg Grauer-Fuchs :)!
 
es passt vor allem nicht in dieses spiel
mit dem gewaltgrad an sich hab ich kein problem, damit dass das ganze noch in zeitlupe gezeigt wird, schon.
das hat hier nichts verloren.


Vorallem befuerchte ich das dieses Zeitlupenfeature auf Dauer nervtoetend seinw ird und den Spielfluss hemmt, wenn bei jedem Kopfschuss die Zeuit verlangsamt wird bzw bei jedem Granateneinschlag :autsch:
 
Deswegen haben die das Spiel gewalttätiger gemacht (Ich glaube nicht das es von Anfang an vorgesehn war das Köpfe zerspringen).

Ja, das habe ich auch festgestellt- vor ca. nem Jahr, wo gerade noch die ersten Ingame Videos die Runde machten, ging es zwar nicht gerade zimperlich zur Sache, doch Gliedmaßen, die in alle Himmelsrichtungen fliegen, konnte man nicht sehen.
 
Ich hoffe das man die Zeitlupenszenen abschalten kann, denn sowas ist ein zerstört meiner Meinung nach die die Kriegsatmosphäre und passt eher zur Max Payne.

Aber das Kugeln und Explosionen Gliedmaßen zerfetzen passt wieder sehr gut dazu.
 
wenn die diese gewalt doch bei far cry 2 reinbringen würden(mit dem birnen und gliedmaßen zerfetzen) nur sowas macht ein spiel realistisch... stellt euch vor ich tretet auf ne mine... (wie würdet ihr wohl aussehn)??? oder einfach nur 2 m in die luft fliegen und als ganzer mensch noch da liegen... is doch unrealistisch bis zum geht ni mi^^
also das spiel wird doch echt der burner, nur schade dass man es sich wieder importieren lassen muss ...oder der österreicher schickts mir^^,
wie dem auch sei, der hammmaaaa...
 
Ich will das Spiel auf Englisch zocken! Deutsche syncro geht mir auf die nerven
 
Zurück