PlayStation 4: Crytek rechnet 2011/2012 mit der nächsten PlayStation-Generation

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Also wenn das wirklich so stimmt, sind MS und Sony aber ziehmlich unkreativ was die Namen der Konsolen angeht. ^^
 
Ich glaube nicht dass die Playstation 4 schon 2012 erscheint ich rechne mit 2016 oder 2017:D
 
Also ich glaube,dass die Playstation 4 erst 2013 oder 2014 erscheint.Weil im Schnitt dauert eine Generation ca.6-7 Jahre.Man braucht nur in die Vergangenheit sehen,dann weiss man es.

Lebensdauer : Playstation : 1994-2000
Playstation 2 : 2000-2007

Die PS3 ist ja erst seit März 2007 in Europa auf den Markt.Also erst 1/2 Jahre.

LG Gamemaster1883


Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Hm, mal überlegen..... das Jahr ist in ca. 3 Monaten zu Ende, dann haben wir schon 2009 und darauf das Jahr schon ne neue Konsolen-Generation? :rolleyes:
 
Stimmt aber , die PS3 ist erst am Anfang, wohin die 360 schon derbe die Grenzen gezeigt bekommt.
die Ps2 ist im jahr 8 angelangt. :D
 
Ich glaube auch nicht, dass so früh schon die nächste Konsole aus dem Hause Sony kommt.
 
Wenn Sony soweiter macht kommt von denen garnix mehr.
Back2 Topic kann mir net Vorstehlen das diese sogenante XBox 720 schjon nächstes Jahr
kommt das is ja wohl eher wunsch denken
 
LoL SONY hat noch net mal alles veröffentlich und schon ne PlayStation 4:confused: Ich glaub das HOME sogar erst da drauf kommt XD

Die sollen sich zeit nehmen für was den so früh:confused:
 
Wenn so schnell die 360 sowie PS3 abgelöst werden sollte, versteh ich die Welt nicht mehr..
 
Ich vermute, dass die PS4 erst 2014-2015 erscheint. Aber bis dahin kann noch SOO viel passieren.
Deswegen machts auch wenig Sinn über das Thema jetzt zu diskutieren.
 
naja ich denke eher das die ps4^^ frühestens 2015 bekanntgegeben wird/kommt.
die ps1 war mehr als 7 jahre da
die ps2 ist jetzt im 8 jahr
die 3 wird dann denk ich wie sony schon sagte 10 jahre da sein

das ms eine 2010 vorstellt kann ich mir gut vorstellen,da die erste xbox auch nur 3 jahre war bevor die 2 kahm.. die erste kahm 2001/02 die 2 kahm 2005, lebensdauer 3 jahre ^^
2010 wäre gute zeit das wäre die 360 dann 5 jahre am leben ^^


sony soll sich ruhig zeit lassen mit der ps4,
mann sieht ja was bei rauskommt wenn mann ne unausgereifte/anfällige konsole zu schnell auf den markt schmeißt damit mann ja auch der erste ist ...
ich nenn jetzt extra den nahmen nicht aber denke jeder weiß was gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die sollen sich ruhig Zeit lassen;)von mir asu bis 2020 neen scherz aber 2015 könnte ich es mir schon vorstellen wie du es gesagt hast aber 2010 eher net die ps3 gibs jetzt no net mal 2 jahre und schon soll ne playsi4 rasukommen anch 2 jahren oder was nene glaub ich au net:huh:
 
Cynamite hat den PS4 Release schon mal auf den 31.12.2011 gestellt:D

Ich mach mir eigentlich keine Gedanken wann die PS4 erscheint. Frag mich eher ob sie kompatibel mit den PS3 Spielen sein wird. Bzw. ob Sony überhaupt noch auf Blu-Ray setzen wird. Das Format soll ja keine Zukunft haben, zumindest in der Filmbranche. Selbst Sony hat das schon bekannt gegeben.

Auch über den Preis könnte man sich Gedanken machen. Bin mir relativ sicher das dieser deutlich unter 600 Euro angesiedelt sein wird. Aber über den Release mache ich mir wirklich noch keine Gedanken:)

Hmm, ob man seinen PSN Account mit all seinen Daten übernehmen kann?
 
Zurück