US-PlayStation Store: Updates vom 18. September

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
US STORE = perfektes update

EU Store = nicht der Rede wert

LEIDER.

wo bleibt eigentlich die psn card? :nice:
 
Ist es normal, dass die Mercenaries Demo alles in schwarz-weiß macht? ist bei mir nämlich so. UNd in s-w ist das alles bisschen blöde. Weiß einer rat?
 
Ist es normal, dass die Mercenaries Demo alles in schwarz-weiß macht? ist bei mir nämlich so. UNd in s-w ist das alles bisschen blöde. Weiß einer rat?

Hab das selbe Problem. Würde mich auch freuen wenn mir einer mit Sicherheit sagen kann woran das liegt. In machen Foren behaupten einige das liegt an den Hertz-Zahlen, weil deutsche Fernseher als Standard 100hz haben u die amerikanischen 60hz, andere behaupten aber das liegt am NTSC-Signal. Bei beiden Aussagen stellt sich mir dann bloß die Frage warum laufen sonst alle US- Demos u. Games die ich sonst habe in Farbe, nur die Demo von Mercenaries 2 (und Ninja Gaiden btw) in schwarz/weiss?
 
Naja, in etwa halbrichtig:
NTSC - 60Hz
PAL - 50Hz
Schwarzweißdarstellung würde ich sagen: PAL-60 ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Kann aber eigentlich nur bei einem Röhren oder nicht HD-Fernseher auftreten, würde ich sagen.
Die US-Demo ist wahrscheinlich auf NTSC-Ausgabe gebunden, unabhängig von der PS-Einstellung. In den USA braucht ja auch "niemand" was anderes ^^
 
Zurück