Far Cry 2: Exlusives Video aus der Vorabversion

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Very Nice! ist das die Xbox oder playstation version? Konnte es nicht erkennen am Jeepeinstieg, war das ein A oder ein Dreieck?
Pc Version war es nicht sieht man ja an der Bewegung.
 
Geiles Video. Freu mich schon richtig drauf.

Das ist die Playstation-Version. Bei 1.50 sieht man den Spieler über eine Waffe laufen und dort erscheint dann ein "Dreieck" ;)
Lg
 
PS3 Version ;)

das is die ps3 version siehste übrigens rechts oben steht bei System ;)
 
sieht gut aus!!
ruckelt es ein wenig?? ich meine wenn man es spielt?? könnte es mir schon vorstellen bei dem gefüllten Bild..

greez
 
Sieht schon mal sehr schick aus. Gefällt mir sogar etwas besser als Crysis momentan.

Nur die Waffen Sounds sind finde gar nicht gelungen. Klingt nicht gut :runter:


Und hier noch ne News:

Ubi Soft: Keine Demo zu Far Cry 2 / 100 Stunden Spielzeit

Louis-Pierre Pharand gab nun bekannt, dass es keine Demo zu Far Cry 2 geben wird!

Das Spiel ist laut seinen aussagen zu komplex geworden, um da eine Demo zu machen. Man würde die verbleibende zeit jetzt nutzten um das Feintuning noch intensiver zu betreiben.

Far Cry 2 soll auch eine Gesamtspielzeit von bis zu 100 Stunden (mit allen Sidequests) haben. Der durschnitts Gamer wird aber nach 40 bis 80 Stunden fertig sein.

Quelle: www.eurogamer.net
 
Hoffentlich stimmt das! Und ja die Waffensound klingen echt mies. Hoffentlich kann man sie austauschen, habe ich bei Doom3 auch gemacht.;)
 
Sieht nich schlecht aus aber es kommt mir so vor als würde es enorm Ruckeln kann aber auch von der Aufnahme kommen.
 
Naja bei der PS3 weiß man ja nie richtig manche Spiele ruckeln auf ihr schon recht arg.
Ich kanns mir gut vorstellen das es auf ihr ruckeln wird.:runter:

Aber da Spiel ist der Hammer:D
 
Ja, geiles Video... aber das Ruckeln gibt mir auch zu denken.

Währe schön, wenn sich hier mal ein Redakteur dazu äussern könnte!
 
Vorabversion... bastelt mal an Realismus :rolleyes: ... der ein hatne Granate vor de Fress bekommen und rennt einfach mal zurück zu mammi :D ich würde denke ich danach mindestens gerade so noch ganz am boden liegen und vielleicht noch Aua sagen können :D
 
Ähm.....

das bzw die Stelle sieht ja ganz genauso aus wie eine Stelle bei Crysis.
Diese Plantage - alles einfach. Bis auf die Gegner und das eine Rohr auf den Boden dachte ich echt
die haben das falsche Video verlinkt.

Was mir auch nicht gefällt ist dieses Micro Ruckeln und die wirklich miesen Sounds.
Eine Granaten Explosion hörte man garnicht - er warf sie und drehte sich dann nach links und
mann hörte nichts...
 
Also ich find das Teil sieht echt geil aus. Hätt da mal ne Frage dazu: Ist FC2 reiner Singleplayer oder geht da auch was mit Multiplayer??

Wär nett wenn da wer Infos hätte.
 
Kann es sein das, das Game mit Tearing (Bildzerreissern) zu kämpfen hat oder liegt das auch nur an der Aufnahme???


Bitte Andreas gib uns mal ein kuzes Interview dazu:)


Gekauft wird es so oder so. Hat immerhin heute schon 94% gut gemacht und ist so 2% besser als Crysis Bewertet worden, da kann man das sich nicht entgehen lassen

Hier noch der Beweis:
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23740
 
Zurück