Max Payne: Schmerzhafter zweiter Trailer

Echt alles gut und tol, besonders für eine Spielvverfilmung! Was sind das aber für Todesengel? Die kamen doch gar nicht im Spiel vor und von der Story her passt es auch net. Kann ja aber auch sein das es Wahnvorstellungen sind vom guten Max. Mark Wahlberg oder wie der heisst macht seine Sache ganz gut aber der ist mir zu Babyfacemässig für Max, da hätte jemand härteres ran gemüsst, der eine junge Typ von Sin City, der mit den Conections zu den Nutten im Film, wäre z.B. besser gewesen. Egal trotzdem freue ich mich sehr auf den Film.

PS: Wo bleiben die Bullet-Time Szenen?
 
Alles klar! Du hast noch nie Shooter gesehen! Mark Wahlberg und Baby Face! HA, ein guter Witz, der Typ ist absolut spitze! Glaub mir´s!

Ich hoffe auch das die Todesengel nur Wahnvorstellungen sind, aber warum sollte man sie sonst zeigen? Das würde ja gar nicht zu der Vorlage passen.
 
Echt alles gut und tol, besonders für eine Spielvverfilmung! Was sind das aber für Todesengel? Die kamen doch gar nicht im Spiel vor und von der Story her passt es auch net. Kann ja aber auch sein das es Wahnvorstellungen sind vom guten Max. Mark Wahlberg oder wie der heisst macht seine Sache ganz gut aber der ist mir zu Babyfacemässig für Max, da hätte jemand härteres ran gemüsst, der eine junge Typ von Sin City, der mit den Conections zu den Nutten im Film, wäre z.B. besser gewesen. Egal trotzdem freue ich mich sehr auf den Film.

PS: Wo bleiben die Bullet-Time Szenen?

Du meinst doch nicht etwa Josh Hartnett !? Der wäre ja total unpassend...

Bullet-Time = Zeitlupe = doch schon zu sehen in allen Trailern. Das einzige was man nicht machen darf: den Film auf dt. gucken.
 
Wow man echt geil ins szene gesetzt die Bilder. Habe beide teile auf dem PC und ich liebe sie. Bin gespannt wie der ganze Film ist.
 
Du meinst doch nicht etwa Josh Hartnett !? Der wäre ja total unpassend...

Bullet-Time = Zeitlupe = doch schon zu sehen in allen Trailern. Das einzige was man nicht machen darf: den Film auf dt. gucken.

Er meint wohl eher Clive Owen der mir auch gleich in den Kopf geschossen is als ich an Max Payne dachte aber naja ich denke Mark is auch ne gute Besetzung.
 
Du meinst doch nicht etwa Josh Hartnett !? Der wäre ja total unpassend...

Bullet-Time = Zeitlupe = doch schon zu sehen in allen Trailern. Das einzige was man nicht machen darf: den Film auf dt. gucken.

Ne mein ich net, der hat ja auch nicht mitgespielt. Ich dachte der wäre Mat Daimon aber das ist ja Josh, die sehen alle gleich bubihaft aus!

wieso nur in englisch?
 
Weiß einer wie das Lied im trailer heißt?

Ah gut hat sich erledigt, weiß ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Wahlberg ist ne gute Besetzung für Max Payne, allerdings hauen mich die Trailer nicht vom Hocker, ich vermisse eine gute Atmo, aber vielleicht sieht das im Film dann ja besser aus :rolleyes:
 
hoffentlich wird der besser als die meisten Videospielverfilmungen.....da gabs ja schon viel Schund:ugly:
 
Bin ich der einzige der sich gerade super gefreut hat endlich einen NEUEN Trailer zu sehen und herbe enttäuscht wurde weil das bestimmt die 4.te oder 5.te Variante des ersten Trailers ist mit ein paar Szenen mehr. Von wegen 2.ter neuer Trailer.:motz:

Zu den Engeln. Die haben mich auch gestört. Sie kommen aber von dieser Droge. The Flash of Falling Angels. Darüber wird öfters im Spiel geredet. Bin mal gespannt ob das in den Film passt.
 
MaxPayne der Film wird bestimmt klasse werden, selbst der Trailer zeigt schon viel Action !!
 
Zurück