Microsoft hebt Stellenwert von Entwickler Rare hervor

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Rare sollte das Team vergrössern und an erwarteten Projekten arbeiten,wie z.B. Killer Instinct oder einem neuen Perfect Dark.Vielleicht bringt das auch frischen WInd in die Spiele.Einige Punkte von PDZ sind bis heute unerreicht,aber ein neuer Titel bräuchte mehr Feinschliff...ich denke viele Leute WOLLEN ein neues,gutes PDZ,also warum werkeln sie an Banjo Kazooie und Viva Piniata (welches zwar gut und anspruchsvoll ist,aber fälschlicherweise auf die Kinder-Zielgruppe ausgerichtet wurde) anstatt an Titeln die die Spieler wollen?
 
Ich hätte gerne mal ein neues Killer Instinct. Ansonsten finde ich nicht, dass Rare seinen Glanz verloren hat. Die Pinatas sind verkannte Kleinode, Kameo ist ebenfalls top. Nur PDZ war enttäuschend.
 
Ich hätte gerne mal ein neues Killer Instinct. Ansonsten finde ich nicht, dass Rare seinen Glanz verloren hat. Die Pinatas sind verkannte Kleinode, Kameo ist ebenfalls top. Nur PDZ war enttäuschend.

na ja, den Stellenwert als Entwickler wie zu Nintendos Zeiten haben sie einfach nicht mehr.
 
Das Perfect Dark Universum zum Beispiel würde genug Stoff für ältere Spieler bieten, warum nutzt Rare das nicht? Perfect Dark war und ist ein sehr guter Shooter und PDZ war ein guter Starttitel.

Anscheinend haben die kreativen Rareköpfe nach Goldeneye alle zu Free Radical gewechselt.
 
na ja, den Stellenwert als Entwickler wie zu Nintendos Zeiten haben sie einfach nicht mehr.
...wenn man mal bedenkt das Rare die EINZIGEN waren die auf Nintendos Konsolen herrausragende Spiele herausgebracht haben...traurig aber wahr.Selbst Donkey Kong kam von ihnen...eigentlich kam JEDES gute N64-Spiel von ihnen. (Ich fand Zelda auf dem N64 mittelmäßig)
 
Zurück