Battlefield 2-Update im Winter

Foxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
"eigentlich sollte der Patch schon fertig sein, wurde aber verschoben, nachdem Entwickler Dice eine eingeschleuste Drittnutzer-Software gefunden hat"

Wie?In den Meldungen,die ich gelesen habe,steht,dass man das Update zurückhält,um Lücken zu schließen,die diese 3.Anbieter Tools nutzen (Server Crash herbeiführen,Accounts verändern,...).

Ich bin mal auf den Patch gespannt.Besonders die Ankündigung BF2 und BF2142 "näher zusammen zubringen".Ein Patch hat das Spiel aber auch schon lange nötig.Alleine diese Bugs,wie Crash to Desktop,nerven gewaltig!Doch trotzdem macht das Spiel Spaß.
 
Wenn der Patch draussen ist und viele Neuheiten bietet werde ich Battlefield 2 sicher noch einmal installieren und spielen.
 
Zurück