Steven Spielberg verlässt Paramount

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na Bollywood sollte man nicht unterschätzen, was den Einfluß in zukünftigen Jahren auf die Filmbranche angeht. Schließlich werden in Indien mit Abstand die meisten Filme produziert (!) und auch gesehen (?). Mir gefällt der indische Stil nicht und ich hoffe nicht, daß sich die amerikanische Branche an die indische anpasst.
 
Bollywood :) .....Bollywood plus Stevenspielberg? oô...naja ein gutes hat Bollywood, meine Freundin liebt Bollywood, da hab ich dann auch mal meine Ruhe...;)
 
Ich mag Bollywood, ich kanns mir nicht immer anschauen aber ab und zu ist es ein toller Vertreib, Musik, Tanz, Gefühl und ab und zu mal eine gute Moralpauke am Ende.
Ich bezweifle allerdings das wir asbald singende und in wilden choreographien und farben tanzende Dinosaurier sehen werden. Da hat jemand etwas Geld reingepumpt der eben aus Indien stammt, das heisst ja nix.
 
Hm, ich sehe es ehger als Fortschritt. Bei dem "Müll" der in Hollywood produziert wird. Wenns knallt, knallts richtig und der Film ist ein Oberhit wie Stirb Langsam 4 und der letzte Batman. Aber daneben ists grausam in der Actionszene.
Predator 2, Hitman und/oder Wanted sind einfach nur 90 Minuten mit Starbesetzung und ein paar Trickszenen die teilweise mehr gecuttet sind (HULK) als der Bastelbogen meiner Nichte.

Da freut man sich auf Komödien und die guten alten Animierten (Kung fu Panda, Wall-E9) Filme. Bollywood an sich verbindet alles in einem. Charisma, Action, Gefühle und Moral. Nur das eben einer wie der andere aussieht und die Schauspieler nur wenige an Charkterdarstellern aufweisen können. ABER, das kann sich ja ändern. Mit dem Regisseur... Hossa. Wenn ich mir so nen Bollywood Filme vorstelle, mit DEN finanziellen Möglichkeiten, DEM Fachknowhow im Hintergrund und technischen Möglichkeiten ala Jurassic Parc... das könnte Hollywood wirklich Konkurrenz machen. Zudem es sich dort billiger drehen läst. Und ein Indiana Jones in Indien(Teil 2), warum nicht. Geroge Lucas kommt sicher auch bald und haut einen Star Wars ala "Der Hadschialamulataimperator kehrt zurück" oder "Lukelalamara Skywalkeratarat gegen Jabaratata Hutakamat". HEHE.
Nein im Ernst, ich finds gut.
 
Zurück