Far Cry 2-Chat: Keine Demo

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Stattdessen haben die Entwickler sich voll auf das Spiel konzentriert.

Habe ich vollstes Verständnis für. Wenn sollten die Entwickler Demos auf den Markt werfen, wenn die Spiele zum Verkauf stehen und nicht irgendwelchen halbgaren Mist zeigen oder die wirkliche Entwicklung wegen Werbezwecken vernachlässigen. Meine Meinung!
 
was solls, umso schöner die Vorfreude, und so lange müssen wir ja nun auch nicht mehr Warten. =)

Lieber länger warten, als von einer schlechten Demo enttäuscht zu werden.
 
Auf einer Demo kann ich auch gut Verzichten;). Denn Vorfreude ist die schönste freude:D
 
Keine Demo? Tzes, ich kauf doch nicht die Katze im Sack *koppfschüttel* vollkommen unverständlich.
Das war doch schon länger klar. Denn eine Demo ist entweder zu umfangreich oder zu klein. Ersteres will man nicht, da man keine 10h Spiel verschenken möchte und bei letzterem hat man wohl Angst, dass es zu wenig zeigt.

Afaik müsste das die Begründung gewesen sein.
 
Also so eine Mission reicht doch schon um bei einem Shooter Physik, Gameplay und Grafik zu erkennen, eben die Grundsachen. Jericho habe ich nur gekauft weil mir die Demo am Ende tatsächlich so wahnsinnig gut gefiel. Ist mir jedenfalls schon passiert das ich spiele gekauft oder nicht gekauft habe, nur aufgrund der Demo.
 
Also so eine Mission reicht doch schon um bei einem Shooter Physik, Gameplay und Grafik zu erkennen, eben die Grundsachen. Jericho habe ich nur gekauft weil mir die Demo am Ende tatsächlich so wahnsinnig gut gefiel. Ist mir jedenfalls schon passiert das ich spiele gekauft oder nicht gekauft habe, nur aufgrund der Demo.

Und wie war dann dein Gesamteindruck von Jericho? Hat das Spiel gehalten was das Demo dir versprach?
 
Jopp, zwar hatte ich eine größere Gegnervielfalt erwartet, aber ich wusste sowieso das es nur ein kurzer Shooter ist. Er ist nicht perfekt aber ich empfand es am Ende als Spiel des Jahres 2007, ohne Demo hätte ich also mein persönliches Lieblingsspiel des letzten Jahres gar nicht bekommen, daher dürfte es verständlich sein das ich mich durchaus für diese Art der Werbung ausspreche.^^
 
Jopp, zwar hatte ich eine größere Gegnervielfalt erwartet, aber ich wusste sowieso das es nur ein kurzer Shooter ist. Er ist nicht perfekt aber ich empfand es am Ende als Spiel des Jahres 2007, ohne Demo hätte ich also mein persönliches Lieblingsspiel des letzten Jahres gar nicht bekommen, daher dürfte es verständlich sein das ich mich durchaus für diese Art der Werbung ausspreche.^^

Gut dann kommt Jericho noch auf die Weihnachtswunschliste :D Danke :hoch:
 
ich will es für pc und mit einer demo könnte ich schon mal prüfen wie es so läuft bzw. bei manchen ob es überhaupt läuft
 
Ich entscheide bei Demos sehr oft, ob ich mir einen Titel in's Haus hole oder eben nicht. Die Pure-Demo fand ich fantastisch, gleich am nächsten Tag habe ich es vorbestellt und Fifa 09 ist auch schon so gut wie gekauft. Der Entwickler hat wohl Angst, dass das Spiel nicht den hohen Erwartungen gerecht wird und eine Demo könnte deswegen einige Käufer vergraulen. Ich dagegen überlege mir nun genau, ob ich mir Far Cry 2 holen soll oder nicht. Dann doch lieber Killzone 2 oder Resident Evil 5, falls zu beiden Spielen eine Demo erscheint.
 
seh ich als fehler an das es keine demo gibt,,was ich nicht testen kann kauf ich auch nicht .
und so ist mann wieder bei dem thema raupkopie.........
 
seh ich als fehler an das es keine demo gibt,,was ich nicht testen kann kauf ich auch nicht .
und so ist mann wieder bei dem thema raupkopie.........

Wieso du kannst es doch probespielen wenns auf dem Markt ist. Wird sich doch bestimmt jemand finden lassen der sich den Blogbuster sofort zulegt. Ist doch besser als ein halbgares Demo ;)
 
seh ich als fehler an das es keine demo gibt,,was ich nicht testen kann kauf ich auch nicht .
und so ist mann wieder bei dem thema raupkopie.........

Das Thema Raubkopie kann man eigentlich immer weglassen, es gibt schließlich Videotheken. Und daneben existieren ja dann noch genug Reviews und Videos. Es ist zwar schade, wenn eine Demo nicht existiert, aber sicher kein Grund zu einer Raubkopie zu greifen.
 
Das Thema Raubkopie kann man eigentlich immer weglassen, es gibt schließlich Videotheken. Und daneben existieren ja dann noch genug Reviews und Videos. Es ist zwar schade, wenn eine Demo nicht existiert, aber sicher kein Grund zu einer Raubkopie zu greifen.


ok sorry war etwas ungünstig ausgedrückt^^aber kommt das spiel nicht mit drm raus oder irre ich mich da??
 
Zurück