Wunderlampe: Eröffnung der Videospiele-Lounge

:eek: Das ist ja ein Ausbildungszentrum für Killerspieler! Sofort schließen! :D

SCHERZ! Gefällt mir sehr gut.
 
Klasse Artikel! Sehr informativ und unterhaltsam. Nette Bilder, wobei Tobi doch schon wieder alle in Grund und Boden gespielt hat, oder? :)

Der Shop gefällt mir auf den ersten Blick außerordentlich gut, die Bilder konnten da einen guten Überblick verschaffen. Ansonsten sieht man viele kleine Details, die den passenden Flair verschaffen - feines Teil.

Das Buffet sieht ja lecker aus, aber mittlerweile dürfte nichts mehr da sein... Tobi, du hättest uns aber auch ruhig ein Stückchen übrig lassen können. :D

Da wünsche ich den Verantwortlichen der "Wunderlampe" alles Gute für die Zukunft und reichlich kauflustige Kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war ein richtig netter Abend gestern, ging ja noch richtig lang.
Und der Laden läuft bestimmt super. Es kann gar nicht schief gehen. :hoch:
 
Auch ich wünsche Sascha alles gute und viel Erfolg für sein Geschäft! :)
Scheint ja ein toller Laden zu sein, nur schade, dass Nürnberg nicht gerade an der nächsten Ecke ist.
Sollte ich mal in der Gegend sein, schaue ich sicher mal hin.
 
Ich wünsche Sascha auch alles gute bei seinem Laden und wenn ich nach Nürnberg komme, weißt du das ich auch kommen werde.
 
hey!

Der Laden sieht ja spitze aus!
Falls ich in Nürnberg vorbeikommen, werde ich diesen Store bestimmt nicht verpassen!

Viel Glück mit deinem Geschäft Sascha!

Crowdes
 
Joa, Super Idee. Wünsc he euch erst mal viel viel Erfolg, der bestimmt nicht ausbleiben wird. Wenn es dann soweit ist, könnt Ihr ja nach Berlin Expandieren. :D:D

:hoch::hoch::hoch:
 
Schade, Sascha war mein Lieblingsredaktuer. Falls du das hier liest, ich wünsche dir viel Glück und werde 100%tig mal bei dir vorbeischauen falls es mich mal nach Nürnberg verführt! ;)
Lebewohl :(
 
Gluckwunsch Sascha! Aber mal im ernst, seit ich es in der GA gelesen habe, hab ich nur drauf gewartet das hier Werbung für gemacht wird :D
 
goooil, gleich mosche mal hinschlendern.und dienstag und mittwoch und donnerstag und freitag,is ja gleich bei der Ruhestörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück