FIFA 09: Neuer TV-Spot mit Wayne Rooney und Gonzalo Higuai

FIFA gewinnt dieses Jahr meiner Meinung nach gegen PES.... ich meine diese riesigen Schritte die FIFA im Vergleich zum letzten Jahr gemacht hat, dass sind schon ne ganze Menge...
und das sage ich als eigentlicher PES-Zocker:D
 
Im Spot hat Madrid den Trikotsponsor drauf.
Hoffe mal, dass das im Spiele dann auch sein wird...

Vielleicht ist die PS3-Version ja besser als die 360, weil sie diese für den Spot nehmen.
Vielleicht ist es aber auch nur, weil in England mehr Leute die PS3 haben.
 
Weil die PS3 Version besser ist wohl eher nicht, da in den Tests überall steht dass PS3 Version und 360 Version zu 100% gleich sind;)
 
Vielleicht ist die PS3-Version ja besser als die 360, weil sie diese für den Spot nehmen.
Vielleicht ist es aber auch nur, weil in England mehr Leute die PS3 haben.

Eh nein, die wird für den Spot genommen, weil Sony sich das Werberecht gekauft hat ^^
 
Zurück