Star Wars: The Force Unleashed - Verkaufsrekorde

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ist auch verdammt clever von Pro7 zum Verkaufsstart Episode 1-3 zu zeigen :D
das Spiel ist echt ok,nur etwas kurz : Die PS2-Version hab ich in 8Std und 24Min durch gehabt.Eín Kumpel von mir die 360-Version nach ca 12Std...aber irgendwo reicht es ja auch für so ein Spiel.Ich würde allerdings von der PS2-Version abraten,da es keine Levelwahl gibt und Handlungsstränge fehlen.Spielt sich auch nicht soooo gut.Die Steuerung ist auf der 360 deutlich besser.Ich kriegs am Freitag für die 360 ausgeliehen,vielleicht mach ich mir dann mal wieder die Mühe für einen deutschen Review ;)
 
Das spiel ist schon ganz ok

Aber ich hätte mich mehr über nen 3. Teil von SW Battlefront gefreut- der ist ja in Arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen, freu mich schon:)
 
Das spiel ist schon ganz ok

Aber ich hätte mich mehr über nen 3. Teil von SW Battlefront gefreut- der ist ja in Arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen, freu mich schon:)

hast du auch ne Quelle dafür?

Ich bin noch nicht ganz durch muss aber sagen das es bis auf Kotor II mein bisher besstes star wars spiel ist es macht einfach übel laune!
 
hast du auch ne Quelle dafür?

Ich bin noch nicht ganz durch muss aber sagen das es bis auf Kotor II mein bisher besstes star wars spiel ist es macht einfach übel laune!

( Die News sind schon 3-4 Monate alt, seitdem ist es wieder still um Battlefront 3 geworden )

Star Wars Battlefront 3 - Schon im März 2009? - 09.07.2008

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/star_wars_battlefront_iii_in_2009/10963/star_wars_battlefront_iii_in_2009.html

Leider liegen diese News nur Vermutungen zugrunde, aber was spricht schon gegen ein Battlefront 3
die beiden Vorgänger waren schließlich die erfolgreichsten Star Wars Spiele
 
Games sind halt geschmackssache, daher sollte man sich nicht von irgendwelchen schlechten Bewertungen mancher Magazine täuschen lassen.:evil:
 
Games sind halt geschmackssache, daher sollte man sich nicht von irgendwelchen schlechten Bewertungen mancher Magazine täuschen lassen.:evil:

Wenn ich auf die beschissenen Wertungen für Turok gehört hätte, würde ich das Top- Game nicht spielen. Wurde zu unrecht mies bewertet. Außer ein paar Fruststellen habe ich nichts dran auszusetzen. Auch Unleashed werde ich mir zulegen.
 
Ja eure "fette" Bildergallerie die ihr bis heute immer noch nicht modernisiert habt....

The Force Unleashed hat ein cleveres Marketing, ich seh es dauernd im Fernsehen (der Spot ist zwar dämlich, besonders Darth Vaders blah blah, aber er es besitzt schlicht eine beachtliche präsenz!), Star Wars ist in aller Munde mit Clone Wars, Pro Sieben bringt das sechsteiglige Epos sowieso gerade und Star Wars ist schlicht eine gigantische Marke. Vermutlich hätten sie ein noch weitaus schlechteres Spiel bringen können und es würde sich verkaufen.

Ah welcher Rekord wurde eigentlich gebrochen?
 
Fette Bildergalerie, soso. :rolleyes:

Die Verkaufszahlen sind mal wieder ein perfektes Beispiel, dass ein großer Name Spiele verkauft. Wenn das Teil dann noch einigermaßen gut ist, kann gar nichts schief gehen.
 
Auch wenn die Wertungen teilweise schlecht sind find ich das Spiel sehr geil und ein echt abwechslungsreicher Zeitvertreib bis zu FC2... hab bis jetz nur die Demo aber ich werde glaube ich mal schaun das Volle Spiel zu bekommen. (außerdem erinnert mich das Spiel daran das ich früher mal großer Star Wars Fan war... bins heut nicht mehr aber ich finde nach wie vor das die Filme absolute Filmgeschichte sind und man einfach von diesem brillianten Universum nicht komplett vorbei kommt:hoch:)
 
Force Unleashed finde ich jetzt nicht so toll, das Gameplay hat zu viele Macken und ein paar Bugs hätten sich auch vermeiden lassen können.
Die Jedi Knight Trilogie und Kotor 1+2 haben gezeigt das man mit der Macht viel Spaß haben kann ohne sich über eine hakelige Steuerung ärgern zu müssen.
 
Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Star Wars Fan, aber wie ist denn die Version für die PSP? Hat die jemand und kann mir nen kleinen Eindruck geben? Von Aussehen her denke ich ja mal, dass sie zumindest die Wii schlagen wird, oder?;)

(NICHTS gegen Wii, ist ganz lustig in einer geselligen Runde - nur unter gaming verstehe ich eben etwas anderes)
 
Ich ahbe mir gestern mal die Demo runtergeladen und das GAme macht doch Spaß. Ist mal eine abwechslung zu den ganzen NFs und Ffa das zur Zeit gezockt wird.
Wenn ich das AGme irgendwo mal für 30€ oder so sehen, dann schnapp ich es mir sofort:)
 
Ich ahbe mir gestern mal die Demo runtergeladen und das GAme macht doch Spaß. Ist mal eine abwechslung zu den ganzen NFs und Ffa das zur Zeit gezockt wird.
Wenn ich das AGme irgendwo mal für 30€ oder so sehen, dann schnapp ich es mir sofort:)

Das Spiel macht IMO die ersten Stunden nicht lange soviel Spaß wie die Demo. Bin nun fast mit dem Spiel durch und bin froh wenn es vorbei ist. Danach landet es mit Sicherheit auf dem Gebrauchtmarkt.
 
Zurück