Little Big Planet: Create-Modus erstmal nur offline

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Die sollen bloß fürsche machen, kA wie lange das Startangebot fesseln kann...
 
Die sollen bloß fürsche machen, kA wie lange das Startangebot fesseln kann...
Ich glaube du hast was falsch verstanden. Die gemachten Maps kann jeder hochladen wie er will und jeder kann jedes runterladen, nur ONLINE ERSTELLEN kann man noch nicht, also keinen Online Ko-op.
 
Bin sowieso eher für einen Solo Editor.Würde mich echt ankotzen wenn ich grade ne gute Idee hab und im Editor verwirkliche und einer meiner Kumpels kommt und diese durch irgendeine Spielerei versaut.
 
Ganz schwach. Dann hätte man das Spiel halt später scheinen lassen sollen. Dafür wäre es dann aber fertig gewesen.

Ich hasse sowas.
 
Wenns mit Update nachgeliefert wird finde ich es nicht weiter schlimm. Die denken halt ans Weihnachtsgeschäft und so langsam bunkern die Muttis schon die ersten Geschenke für die verzockten Kiddies :)
 
Zurück