Warhammer Online - Age of Reckoning: 400 Goldverkäufer gebannt

Fladek

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
ich kenne mich nicht so mit onlinerollenspielen aus, also nicht über die frage motzen:
Was sind Goldverkäufer und was ist so schlimm an ihnen?
 
Kein Problem, ich erklär es dir gerne :)
Also du bekommst - wie in Offline-RPGs - Gold wenn du Sachen verkaufst oder Monster tötest. Und weil du nie genug davon haben kannst, gibt es viele Leute / Firmen / was auch immer, die dir Ingame-Gold für reales Geld verkaufen wollen. Sie spammen also den Chat voll mit "günstigen" Angeboten. Das nervt tierisch, weil sie a) den Chat damit blockieren, b) das Spielgefühl kaputt machen und c) niemand solche Angebote braucht.

Beantwortet das deine Frage?
 
Ob sie die Frage des ersten Kommentators beantwortet kann ich leider nicht sagen. Meine aber auf alle Fälle war nämlich auch erst unwissend.
 
aber wo haben die goldverkäufer das gold her ;) oder spielen die nicht zum spaß sondern nur zum gold verdienen und zu verkaufen
 
Exakt. Bei World of Warcraft is es am schlimmsten. Gerüchteweise hört man von Chinesischen Goldfirmen, die Kinder in Räume sperren und den ganzen tag nur gold sammeln lassen in 16 stundenschichten. diese werden dann als Chinafarmer bezeichnet. die leiten dann das gold weiter. bei wow hab ich nur eins nie verstanden: warum man immer nur die charactäre gebannt hat, und nicht direkt den ganzen account sowies jetzt bei warhammer gemacht wird
 
bei wow hab ich nur eins nie verstanden: warum man immer nur die charactäre gebannt hat, und nicht direkt den ganzen account sowies jetzt bei warhammer gemacht wird

naja also mein gedanke dabei ist ja diese abschnitt,

Jacobs berichtet auch davon, dass ihm in der Vergangenheit Goldseller-Firmen Beteiligungen angeboten haben, wenn Mythic ihnen helfen oder zumindest keine restrikte Bann-Politik erlassen würde. „Das hätte mir und/oder Mythic eine sehr, sehr ordentliche Summe eingebracht, viel mehr als wir vom Verkauf der Spielepackungen sehen. Meine Antwort dazu wird immer die selbe sein: ‚Go to hell‘.“
 
Zurück