L.A. Noire: Kommt in einem Jahr exklusiv für PS3 und Xbox 360

Was Rockstar anpackt wird Gold. Ich freu mich drauf und würde da auch die Katze im Sack kaufen :hoch:


Wenn R* so viel Geld und Aufwand in das Spiel gesteckt haben können sie sich gar keine Schlappe leisten, Ausserdem ist R* ein absoluter Hitgarant:hoch:

Spielt LA Noir eigentlich in einer offenen Welt?
Hatte mal nen Trailer gesehen und es hat vom Stil her Ähnlichkeiten mit GTA und Mafia, ob sich da R* mal nicht selbst Kopieren.

Abwarten- ich will nen paar ingamescreens:)
 
The Getaway war auch eines der teuersten Spiel und ist total untergegangen aber bei LA Noire habe
ich keine Angst das das schief geht weil der Entwickler Rockstar Games heißt und nicht Team Soho.:D
 
aber bei LA Noire habe ich keine Angst das das schief geht weil der Entwickler Rockstar Games heißt und nicht Team Soho.:D
Der Entwickler heißt zwar nicht Team Soho, dafür aber immer noch Team Bondi. Das ist 'n australischer, unabhängiger Entwickler, der nicht zu Rockstar gehört. Gegründet laut Studioseite übrigens vom ehemaligen Director of Development von Team Soho und zugleich Schreiber und Director von The Getaway.
 
Hmm.. schwierig was darüber zu sagen. Also der Titel klingt ja ganz gut, dass das jedoch noch lange nichts heisst ist mir nur zu gut bewusst. Mal schauen. Klingt nach MAFIA.:rolleyes:
 
Mal schauen. Klingt nach MAFIA.:rolleyes:

Die ersten 30 Sekunden, die ich von dem Trailer sehen kann bevor er abbricht, sehen auch verdammt danach aus :hoch: na hoffentlich täuscht das und RS probieren nicht in die Mafia- bzw GTA-Kerbe zu schlagen, sondern probieren was neues aus. GTA ist GTA und Mafia Mafia, da braucht es keine Klone, sondern reguläre Fortsetzungen, auch wenn die Kopien hausgemacht sind.
 
mmhhh was ist an dem spiel eigentlich so spektakulär ,ausser das es teur sein soll naja um so länger nen game dauert in der entwicklung um so teuerer wirds auch logischerweise..
 
mmhhh was ist an dem spiel eigentlich so spektakulär ,ausser das es teur sein soll naja um so länger nen game dauert in der entwicklung um so teuerer wirds auch logischerweise..

??? Nicht wirklich, die Games kommen doch alle neu für nahezu den selben Preis auf den Markt, oder hat GTA IV nen Hunderter gekostet? :huh:
 
??? Nicht wirklich, die Games kommen doch alle neu für nahezu den selben Preis auf den Markt, oder hat GTA IV nen Hunderter gekostet? :huh:


hehe ^^ ich meinte ja nicht der preis im laden sonder es bezog sich ja auf die aussage
"könnte es das Videospiel mit dem größten Bugdet weltweit sein, das sich derzeit in Entwicklung befindet"
 
hehe ^^ ich meinte ja nicht der preis im laden sonder es bezog sich ja auf die aussage
"könnte es das Videospiel mit dem größten Bugdet weltweit sein, das sich derzeit in Entwicklung befindet"

Ach so :D Na ich denke es werkeln auch wieder, wie bei GTA IV, tausend fleißige Programmierer dran es fertig zu stellen. DA kommt ne Bombe auf uns zu. :hoch:
 
Ach so :D Na ich denke es werkeln auch wieder, wie bei GTA IV, tausend fleißige Programmierer dran es fertig zu stellen. DA kommt ne Bombe auf uns zu. :hoch:

naja obs ne bombe wird abwarten the gateway war glaube damals zur ps2 zeiten auch eines der teuersten games (in der entwicklung) und war im ende leider nur durchschnitt..
und da es für ps3 und xbox 360 kommt bleibt die frage wird die ps3 version besser oder wirds auf xbox niveau runtergeschraubt dann ??
 
naja obs ne bombe wird abwarten the gateway war glaube damals zur ps2 zeiten auch eines der teuersten games (in der entwicklung) und war im ende leider nur durchschnitt..
und da es für ps3 und xbox 360 kommt bleibt die frage wird die ps3 version besser oder wirds auf xbox niveau runtergeschraubt dann ??

Na so lange es auf der Playsi nicht ruckelt bin ich zufrieden. So wie GTA wäre fein von der Quali :hoch:
 
naja obs ne bombe wird abwarten the gateway war glaube damals zur ps2 zeiten auch eines der teuersten games (in der entwicklung) und war im ende leider nur durchschnitt..
und da es für ps3 und xbox 360 kommt bleibt die frage wird die ps3 version besser oder wirds auf xbox niveau runtergeschraubt dann ??


Wenn ich so ein Mist lese könnte ich :motz:. Hoffentlich wird dieser Eintrag vom Moderator als "gebashe" gelöscht.

Danke für diesen sinnvollen, nützlichen und informativen Beitrag. :runter:
 
Wenn ich so ein Mist lese könnte ich :motz:. Hoffentlich wird dieser Eintrag vom Moderator als "gebashe" gelöscht.

Danke für diesen sinnvollen, nützlichen und informativen Beitrag. :runter:

Bißchen Sticheln wird doch noch erlaubt sein bevor nach Löschung geschriehen wird. :rolleyes: Ich finde durch zu viel gespielte Harmonie werden Foren langweilig. So lange nicht beleidigt wird ist doch ok.
 
Bißchen Sticheln wird doch noch erlaubt sein bevor nach Löschung geschriehen wird. :rolleyes: Ich finde durch zu viel gespielte Harmonie werden Foren langweilig. So lange nicht beleidigt wird ist doch ok.

Ist kein Problem. Vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass die 360-Fassung von GTAIV sowieso eine flüssigere Framerate hatte. :D


Zu L.A. Noire: Bereits im letzten Take2-Fiscalreport hieß es, L.A. Noire würde für die 'next gen plattforms' entwickelt. Eigentlich war sonnenklar, dass es auch für die 360 kommen würde.
 
Ist kein Problem. Vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass die 360-Fassung von GTAIV sowieso eine flüssigere Framerate hatte. :D

Ich hoffe die Programmierer der einzelnen Entwickler kriegen es bald mal gebacken durchgängig ruckelfreie PS3-Shooter zu programmieren. Bei GTA war das Lichtermeer in der City leider ein wenig getrübt bei uns Sony-Kunden. :(

Zu L.A. Noire: Bereits im letzten Take2-Fiscalreport hieß es, L.A. Noire würde für die 'next gen plattforms' entwickelt. Eigentlich war sonnenklar, dass es auch für die 360 kommen würde.

Da müßte Sony auch viel Geld auf den Tisch legen um (wenigstens zeitweise) sich ein Exklusivrecht für den Titel zu sichern. Ich denke das Geld haben sie nicht so locker zZ. :(

Versteh mich nicht falsch; ich gönne es den Boxlern LA-N auch spielen zu dürfen, aber so ein bißchen Mitfiebern mit Sony ist irgendwie drin :nice:
 
Dafür grafisch schlechter (mehr Pop-Ups) und weniger Passanten auf den Straßen -> gleicht sich aus.

Also ich spiele lieber flüssiger als mit fünf Passanten mehr auf der Straße.

Mit den Pop-Ups ist das so eine Sache. Auf der 360 ploppen halt Bäume und Texturen rein, auf der PS3 ganze Gebäude. (Siehe gametrailers-Vergleichsvideo)

Wer die Wahrheit über GTAIV wissen möchte, sollte sich den sehr umfangreichen Eurogamer-Vergleich ansehen.

Ich finde es einfach lächerlich wenn die 360 an allem Schuld ist was einem auf der PS3 nicht passt. Mir wäre kein Spiel bekannt, dass wegen der 360 abgespeckt wurde. Das war einfaches Herumtrollen und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele lieber flüssiger als mit fünf Passanten mehr auf der Straße.

Wer die Wahrheit über GTAIV wissen möchte, sollte sich den sehr umfangreichen Eurogamer-Vergleich ansehen.

Ohne jetzt mal Blödsinn zu labern Fortinbras.... der FPS unterschied bezog sich da doch, bei Eurogamer afaik, auf 1-2 FPS pro Szene und lag noch im Grünen Bereich...
 
Zurück