"Publisher haben Angst vor Spielen ohne Kopierschutz!"

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Spiele zu fairen Preisen :hoch: Dann geht auch die Raubkopiererrate zurück. Unverbesserliche wird es immer geben, aber ich gehöre zb zur Sorte Gamer die lieber ein bißchen warten um dann für einen niedrigeren Preis ein Original im Schrank stehen zu haben als die Platte mit Cracks zu verseuchen ;)
 
Witchermacher... mhm na ja also nichts besonderes. Recht hat er mit seiner Meinung alerdings sicher, diese Gängelei ist nutzlos und nervtötend.
 
Spiele zu fairen Preisen :hoch: Dann geht auch die Raubkopiererrate zurück.


Das wird wohl nicht viel nützen, höchsten ein Tropfen auf den heißen Stein.
Selbst wenn Neuerscheinungen nur noch 25€ kosten würden, für Raubkopierer wären das immer noch 25€ zuviel.

Das Problem ist, dass sich der einzelne Raubkopierer zu sicher fühlt und es ihnen zu leicht gemacht wird.
 
Das Problem ist, dass sich der einzelne Raubkopierer zu sicher fühlt und es ihnen zu leicht gemacht wird.

Über Raubkopierer von Konsolengames (besonders Sony) ärgere ich mich richtiggehend, die sind mit Schuld dran, daß immer mehr auf DL-Verkäufe umgestiegen wird in naher Zukunft :motz:

Immer diese Geiz ist Geil-Mentalität, die kusiert :runter:
 
Das stimmt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es möglich sein wird PS3 Kopien zum laufen zu bringen.
Und dann wirds spaßig, den die Games sind bei Erscheinungstermin richtig Teuer
 
Zurück