Activision verklagt erfolgreich Raubkopierer von Call of Duty

Die Geldstrafen sind lächerlich niedrig. Mehr als 500.000 sollten es schon sein um die abzuschrecken.
 
Die Klage gegen Raupkopierer´wird eh nur Aufrecht erhalten, WENN der Sauger die Kopien gegen bares verscheffelt,und dies auch nachweisbar ist.
Find ich gut! Also den Erfolg gegen die Kopien verkäufer mein ich jetzt
 
Jeder fängt klein an (bezieht sioch auf die Bußgelder) ... die gehen schon in die richtige Richtung .. Würde mich auch tierisch aufregen wenn ich 3 Jahre Entwicklungszeit in nen Spiel stecke und einen Tag bevor es rauskommt haben es schon 100.000 Menschen illegal gezogen.
 
Freut mich für die Entwickler. :hoch: Personen oder Firmen die mit Raubkopien Geld machen sind wirklich die Pest und am Schluß muß der Kunde wegen solchen Verbrechern leiden. :motz:
 
Genau so sollte das sein! Weg mit denen! Ein richtiger Spieler, Filmefan, Musikfan etc. kauft sich das Spiel, Film, Album!
 
Genau so sollte das sein! Weg mit denen! Ein richtiger Spieler, Filmefan, Musikfan etc. kauft sich das Spiel, Film, Album!

Geht ja nicht um die kleinen Fische mit ihren Sicherungskopien, sondern die Gauner, die mit Cracks Geld machen. Endlich erwischt es mal die großen Fische (bzw. Halunken). Sonst kriegen es ja meist die Kleinen ab, die ich jetzt nicht verdammen möchte.
 
Ich finde das nicht zu wenig! Es ist richtig so, bevor es zu einer Art Mafia ausartet :D Aber, die die das zeug auch noch kaufen, gehören auch mal die Beinchen langezogen, jetzt nicht so groß, aber ne ohrfeige ist immer drin ;).
 
Die Geldstrafen sind lächerlich niedrig. Mehr als 500.000 sollten es schon sein um die abzuschrecken.
500.000? So viel verdient ein normaler Arbeiter in 15 Jahren, restliche Ausgaben nicht mit eingeschlossen. Wo wir gerade dabei sind, die Todesstrafe für Diebe sollte es schon sein zur Abschreckung.:rolleyes:

@ChrisFFM:
Mit Cracks macht man kein Geld. Aber es ist schon richtig, solche Leute zu bestrafen. Wenn es beim Download bliebe, okay, dagegen kann man nicht viel machen. Aber die verkaufen die Spiele dann noch weiter und verdienen Geld damit. Das ist schon eine Frechheit.
 
5Wo wir gerade dabei sind, die Todesstrafe für Diebe sollte es schon sein zur Abschreckung.:rolleyes:

Lol oder Hand ab. :evil: Na man kann es auch übertreiben ... Raubhändler sollten empfindlich finanziell büßen, alles darüber finde ich too much. Es geht schließlich um Eigentumsdelikte und nicht um harte Verbrechen ...
 
Einige von euch meinen ja, das es zu wenig sei. Da bin ich anderer Meinung. Ich denke nämlich nicht, das die großen Fische jetzt so fett kohle damit machen, das sie ein Leben in saus und braus führen. Das fängt ja schonmal damit an, das es genug Leute gibt, die schlau genug sind, sich keine Raubkopie zu kaufen bzw. eine Kopie von der echten unterscheiden können. Daher denke ich schon, das diejenigen, die 100.000 zahlen mussten, jetzt ganzschön dumm da stehen.

Haben sie sich ja auch verdient!
 
Diejenige Person wird die Geldstrafe ein lebenlang abstottern müssen. Manchmal ist es doch besser wenn man für Spiele, Filme etc. mal Geld ausgibt..

Versetz du dich mal in die Lage desjenigen. Dein ganzen Leben musst du an einen Milliadär, diese Strafe abbezahlen. Dein ganzen Leben kannst du Dir nichts mehr leisten. Echt toll...
 
Versetz du dich mal in die Lage desjenigen. Dein ganzen Leben musst du an einen Milliadär, diese Strafe abbezahlen. Dein ganzen Leben kannst du Dir nichts mehr leisten. Echt toll...

Ja das haben die sich selbst zuzuschreiben, so traurig das ist. Raubkopien sind illegal. Das weiß doch eigentlich jedes Kind. Wer erwischt wird hat die Arschkarte gezogen. Ich hätte denen aber nicht so eine hohe Geldstrafe aufgebrummt sondern sie für jede verkaufte illegale Kopie bezahlen lassen.
 
Versetz du dich mal in die Lage desjenigen. Dein ganzen Leben musst du an einen Milliadär, diese Strafe abbezahlen. Dein ganzen Leben kannst du Dir nichts mehr leisten. Echt toll...

So lange zahlen die nicht ab, das sind keine Normalbürger, sondern Geschäftsleute, die Firmen haben etc. Die haben das im ganz großen Stil gemacht (so wie nen Versand) und hatten mit Sicherheit Angestellte usw. Die standen nicht mit den gebrannten Games an der Ecke ^^
 
Zurück