SW - The Force Unleashed: George Lucas eröffnet Launch-Event

Gutes Spiel...

...also die Demo macht schon spass, aber die Kamara nervt ein wenig, da man stendig die Kamara neu drehen muss um den Gegner zu sehen. aber sonst geil^^
 
stimmt vor 20 jahren ....
also die ersten 3 teile (teil 4,5,6) die waren gut
aber die neuen 1,2,3 sind crap

Star Wars war noch nie ein großartiger Film auf Referenzniveau, schon gar nicht die früheren Teile. So etwas anzuschauen ist heute eine reine Zumutung, früher war das eben etwas neues, was zu Teilen auch den großen Erfolg erklärt. Die neuen Teile (speziell Teil 2 und 3) sind dagegen, wenigtens sehenswert und vorallem sehr gut inszeniert (Man nehme die Spezialeffekte, Bildqualität oder die netten Laserschwertkämpfe). Das war aber nie der Verdienst des achso hochgelobten Regisseurs, welcher meiner Meinung nach zu den schlechtesten überhaupt zählt :rolleyes:
Allerdings besitzt Star Wars etwas magisches als Spiellizens, das muss man ihm schon lassen, aber kein Wunder bei der Präsenz in Medien etc.
Genau das spielen Titel wie Battlefront, EaW oder TFU perfekt aus.
 
Star Wars war noch nie ein großartiger Film auf Referenzniveau, schon gar nicht die früheren Teile.

Dem möchte ich aber mehr als widersprechen, die ersten sechs Star Wars Filme mögen ja kein Schindlers Liste sein, aber sie sind was Science Fiction angeht ganz oben an der Spitze. Die Filme konnten Jahrzehntelang überzeugen und sogar heute noch. Ich war in den 90ern mit Star Wars in Kontakt gekommen und wurde zum Fan, da war Star Wars schon alt. Die neuen Filme dagegen mögen ganz nett anzusehen sein, fügen sich aber schwer ein (ich sag nur Medichlorianer) und wer sich die Effekte von 1 und 2 anschaut, der muss zwangsläufig zugeben das sie heutzutage doch auch schon wieder altbacken sind. Ich erinnere mich besonders an die Wiesenszene in Ep II mit den rundlichen Aliens. Alle beiden Triologien haben etwas für sich und können durchaus kritisiert werden, aber dem ersten Film und den ersten drei ihr Referenzniveau abzusprechen halte ich für absolut inakzeptabel.
 
Hab da mal 2 Fragen, hoffe jemand weiss um Rat:

a) Kommen Teil 1, 2 und 3 irgendwann mal auf Blu-Ray? Mal was gehört?

b) Ich überlege mir gerade welche Version von SW TFU die bessere ist!? PS 3 oder xBox 360?

(Bin noch am schwanken welche es denn jetzt werden soll, hab' ja beide HD Konsolen)

Für eure Hilfe wäre ich dankbar... :)
 
Zitat von Hunter93 Beitrag anzeigen
Star Wars war noch nie ein großartiger Film auf Referenzniveau, schon gar nicht die früheren Teile

Also ich hab alle teile besonderes wo die ersten drei teiler auf DvD raus kamen ( IV,V,VI )
und muss schon sagen das jeder einzelne teil spricht für sich, alle 6 teile egal jeder teil, hat etwas magisches ,und wenn es nicht Georg Lucas wäre dann würde sci-fi abenteuer sterben (meiner meinung ) aber der hat geschaft was keine prophezeiht hatt .und muss mich Als Star Wars fan bekennen.und vor allem dingen wenn ich jedes mal ein anlage justieren will , dann nimm ich immer
Star Wars Episode I ,denn biss jetzt hatt es keine einziger DvD so einen Sound erreicht,vor allem das Pod Rennen das ist für meine begriffe ein Referenzniveau !
 
Zurück